was ist das für eine Front mit 4 Großen?
Dem Kühlergrillemblem nach von Nothelle
was ist das für eine Front mit 4 Großen?
Dem Kühlergrillemblem nach von Nothelle
ja es handelt sich um die seltene nothelle front. ich habe jetzt klarglas verbaut, sieht echt super aus. werde mal nochmal neue bilder machen.
Sieht super aus, wusste auch noch nichts von der Exitenz
VW Eblem ist für mich Pflicht ,man sollte auch zur Marke stehen naja wie immer Geschmackssache
und Angeleyes sind mir auch zu möchtegern BMW.
Fahre den 4 Augengrill ,roter Rand mit "bösem Blick".
Wäre auch für ein Voting ; ) Am besten eins mit 3 Stimmen Top 1. 2. 3. , wird aber wohl nicht gehen.
westy keine frage
hab hier mal den ganzen thread durch gesucht aber nix zu der front/scheinwerfern gesehen.
und dann einmal mit schwarzen blinkern
find diese front am 2er eigtl die schönste.
mfg flo
Jep die find ich auch am schönsten deshalb fahr ich sie. Aber die Zusatzscheinwerfer sind momentan dunkle Klarglas
Die sind nämlich fast nirgends mehr zu bekommen, nur ganz selten in der Bucht mal. Werd mir evtl. mal welche umbasteln, zerlegt ist schon alles aber das Fadenkreuz ist zu hoch für die Streuscheiben, daher muss da noch was gemacht werden.
Hallo ich habe mal ne frage....
Wenn ich an meinem Golf 2 die Front mit Doppelscheinwerfer habe und die ohne Nebelscheinwerfer will kann ich die einfach so umbauen ? Muss ich die front nur tauschen oder größerer Aufwand?
also von so
auf so! Ich möchte halt nur die 2 Scheinwerfer und einen Grill ohne Emblem
Ja kannst Du ohne probleme umbauen.
Aber meine Meinung, lass ihn genau so wie er ist
Das wäre ja wohl der grösste Fehler den es gibt.
Grill mit ESW ohne Emblem geht absolut nicht!
find ich ihn aber mit dein 2 einzelnen lichter viel schöner
naja vill. ändert sich meine meinung im neuen jahr
Westmoreland Rocks....!!!
Die Westi Front ist beste von Welt...
Rafi....
An einen schönen 2er gehört einfach eine DSW Front mit Grill mit rotem Rand.
Gruß Alex
Jop, die habe ich auch drauf
Zitatauf so! Ich möchte halt nur die 2 Scheinwerfer und einen Grill ohne Emblem
DAS ist die beste Front.....vielleicht noch Jetta-Scheinwerfer ohne Emblem.
Nananana, wir waren alle mal Jung
Alles anzeigenHallo ich habe mal ne frage....
Wenn ich an meinem Golf 2 die Front mit Doppelscheinwerfer habe und die ohne Nebelscheinwerfer will kann ich die einfach so umbauen ? Muss ich die front nur tauschen oder größerer Aufwand?
also von so
[/img]
Sieht auf jeden Fall cooler aus.Ich habe alles Da zum umrüsten.Würde tauschen mit Dir!
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!