hallo leudz,
wie bekommt man einen zylinderkopf wieder so hin das er schön aussieht?? lackieren? schleifen? strahlen? verchromen? beschichten? wie habt ihr das gemacht oder würdet ihr das machen?
und wie teuer ist was? danke
hallo leudz,
wie bekommt man einen zylinderkopf wieder so hin das er schön aussieht?? lackieren? schleifen? strahlen? verchromen? beschichten? wie habt ihr das gemacht oder würdet ihr das machen?
und wie teuer ist was? danke
Verchromen, ist möglich, Polieren ist möglich, bechichten auch, wird aber nicht all zu lange halten! Gut billlig-Do it yourself- Drahtbürsten aufsatz sauber machen!!!
warum wird verchromen oder so nicht lange halten? wegen der hitze?
Doch Chrom schon,a ber Verspiegeln nicht!
ich würd polieren! im gegensatz zu brücke u deckel läuft das material vom kopf komischerweise nicht an! glänzt wie speckschwarte wenn man's ersrtma poliert hat. hab ich auch so gemacht.
Liegt am Material des kopfes!
Ich würd den Sandstrahlen und danach Pulverbeschichten in nem schönen schwarz Matt. Kommt sehr
Hier gabs mal Bilder von nem 2er Vr6 mit ner schwarzen Ansaugbrücke, hatte was. Fällt natürlich flach wenn du auf glanz stehst
Vom Kopf siehst ja eh nur die Stelle links neben dem Luffi, die kann man auch polieren, ist ja ne winzige Fläche.
Also Kopf polieren sieht bestimmt super aus
Nur wie lang soll man denn daran schleifen, schleif mir ja schon an ner 16v Brücke blutige Hände :-r
ja eigentlich müsste ich nur die linke seite am lufi polieren das dürfte nicht all zu lange dauern!
ZitatOriginal von LaMpeXL
Also Kopf polieren sieht bestimmt super aus
Nur wie lang soll man denn daran schleifen, schleif mir ja schon an ner 16v Brücke blutige Hände :-r
Schau Dir mal nen VR6 Kopf an, der ist schon fast Topfeben und somit musste ned viel machen. Ich meine natürlich damit nur diese eine Stelle wo man sieht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!