also hoffe einer hat ein paar tips für mich weiss echt nich wie ich da anfangen soll um das loch zu bohren für den kupplungsgeber weiss auch nich wo der in etwa sitzt
hoffe einer hat ein paar bilder oder tips danke schonmal
also hoffe einer hat ein paar tips für mich weiss echt nich wie ich da anfangen soll um das loch zu bohren für den kupplungsgeber weiss auch nich wo der in etwa sitzt
hoffe einer hat ein paar bilder oder tips danke schonmal
Wieso loch bohren für den kupplungsgeber ist doch bei allen getrieben normal dran die seilzug schaltung haben und beim Vr normal sowoieso.Versteh ich nicht ganz .Gruß simon
geber nicht nehmer, er meint das loch in der spritzwand
Hydraulische Kupplung Golf 2
Problem: Hydraulische Kupplung G60
ja hm... das hilft mir leider nicht weiter
weil der golf 3 hat den halter innen sitzen und von innen hat man keine chance zu bohren man müsste dafür wirklich alles ausbauen
von aussen habe ich leider keinen anhaltspunkt wo ich anfangen soll
das muss doch schonmal einer beim golf 3 gemacht haben bin für jede hilfe dankbar
wenn's richtig machen willst, bohre von innen! siehst ja anhand des pedalblocks wo das loch hin muss.versuch wenigstens von innen mit nem kleinen locjh zu starten. den rest kannst ja dann von außen machen.
wie gesagt die idee hatte ich ja schon von innen bohren nur man bricht sich ja schon die hand um an den bock dranzukommen hab bis jetzt nichmal die pedalerie raus
da kann man das mit dem bohren mal fett vergessen da is null platz
so habs nun endlich geschafft geber is drin
war aber auch 2 stunden übelste quälerei
falls das noch jemand vor sich hat und interesse besteht kann ich mal ne kleine anleitung dazu machen
Mfg PoG
Ich hatt bei mir mit einen dremel das loch gebohrt hab den bremskraftverstärker hin gehalten und ungefähr geschaut und innen mit der bedallerie dann geschaut ob es so passt .Das loch ist normal schon mit so einer rundung gekennzeichnet war beim g 2 auch .
also bei mir war da definitiv nix keine aussparung oder ne kennzeichung nix einfach nur glattes blech
musste da über den halter tricksen aber es hat geklappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!