Hi
Suche nen guten Kühlerbauer der meinen einen Seitenkasten umbauen kann? Kennt da jemand einen guten und was kostet das in etwa? Schon einer Erfahrungen damit gemacht?
Hi
Suche nen guten Kühlerbauer der meinen einen Seitenkasten umbauen kann? Kennt da jemand einen guten und was kostet das in etwa? Schon einer Erfahrungen damit gemacht?
Hallo!
Frag mal bei RP Motorsport in Kassel glaube die machen sowas!
Sind auch nicht überteuert aber Top Qualität!
MFG
André
Hi
So habe bei den beiden Händlern mal angefragt und die können mir nicht weiter helfen?
Hat denn von Euch schon mal einer einen neuen Seitenkasten verbauen lassen? Und bekommt man die bei VW auch einzelnt?
hey was für maße brauchst du denn ich habe da jemanden der das macht!!!lasse gerade für mich auch einen bauen !!!!
Hi
Naja es geht ja nur darum,das ich einen Corrado VR6 Kühler habe,und der ja den einen Anschluss oben hat und nicht wie alle anderen an der Seite, nur dumm wenn da jetzt mein Ladeluftrohr vom Turbo lang geht,dewegen passt das gar nicht mehr. Wollte dann nur den Seitenkasten gewechselt haben und gut ist.
Was kostet das denn ungefair? Weil wenn das billiger ist,dann würde ich mir einen neuen mache lassen.
schick mir mal eine bild von dem kühler und welcher seitenkasten gewechselt werden muß!!dann schicke ich im das und dann sage ich dir wenn er sich meldet!!!
Probier es mal hier. 1A- Qualität zu guten Preisen.
http://www.dth-turbo.de/
Gibt es da keine fertigen die man nehmen kann? Audi S2 oder Sprinter etc.?
der sprinter hat zwar einen aber der ausgleichsbehälter ist so groß das würde sich glaube ich keiner ins sein auto einbauen wollen !!
Habe das schon öfter in getunten VW´s gesehen!
Was ist mit Audi S2?
Gruß
André
nicht böse gemeint aber ich möchte gern denn wagen sehen der eine kühler mit ausgleichsbehälter vom sprinter verbaut hat!!!
bei audi weiß ich es leider nicht!"!
Kenne jemanden mit dem 2 Liter 16V Turbo 400PS. Der hat nen Audi RS2 Ladeluftkühler überarbeitet!
Gruß
André
ja ok der von audi ist auch bestimmt nicht so groß wie der vom sprinter!!
Ja habe den Ladeluftkühler nicht direkt gesehen, aber das ist auch gut so. Man muss ja nicht alles sehen können, aber viel Dampf hat er trotzdem!
Gruß
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!