Habe mir einen LM+MT vom Schrott geholt und eingebaut. War vom optischen her nicht 100% der Gleiche.
Mein Problem ist, dass er ab und an Drehzahllöcher hat. Fahre die K-Jetronik.
Zündung einstellen nach Luftmassenmesser+Mengenteiler Wechsel?
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Da musst du den CO einstellen lassen nicht die Zündung !
mfg
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Meine Karre hat schon ein G-Kat, macht das den nicht die Lambdasonde?
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Nein die Grundeinstellung muss trotzdem gemacht werden sonst funktioniert auch die Regelung nicht !
Ausserdem hast du entwerder eine KA-Jetronik oder eine KE-Jetronik und da ist es überaus Wichtig eine Grundeinstellung vom Co und Lehrlauf vorzunehmen nach dem tausch von Teilen der Einspritzung !
mfg
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KA-Jetronik, KE-Jetronik, K-Jetronik....? woher weiß ich den was ich habe. Mir wurde immer gesagt, dass es eine K-Jetronik sei.
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Also deiner sollte eine KE-Jetronik haben Modelle mit nachgerüstetem Kat haben eine KA-Jetronik !
mfg
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hab ihr links, wo ich Bilder (keine Zeichnungen etc.) finden kann?
Danke. -
Also wenn dein Mengenteiler einen dreipoligen Stecker hat und in richtung Kotflügel noch ein Stecker ist dann ist es eine KE- Jetronik !
mfg
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gut, mauss ich mal drauf achten. Naja, ist ja aber auch egal, die CO Einstellung muss ja sein egal ob K- oder KE-Jetronik.
Gibt es da eine Grundeinstellung, z.B. Schraube ganz reindrehen und dann 1,5 Umdrehungen wieder raus, oder muss ich das mit ner Abgassonde (ASU) machen?
Zur Lösung der Frage K-Jetronik oder KE-Jetronik, hier ein Bild meines
Motorraumes.Anbei habe ich dann noch eine Frage,die ich schonmal gestellt hatte hier im Forum, mir aber nicht 100% beantwortet wurde. Was ist das im roten Kreis und welche Funktion hat es?
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Zündkerzen habe ich zudem auch mal kontroliert, sehen ganz leicht weiß aus. Ist das okay?
Zündkabel wurden ersetzt, weil eins davon halb kaputt war. Riss, als ich es anfasste.
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