Nur mal so ne Frage !? Wer hat denn diesen termin gemacht von dem Treffen !? Da ist Wörthersee , ich denke das die mehrheit da hinfährt
golf recordday
-
-
Ja das hatten wir doch schon.
Wir können den Termin nunmal auch nicht mehr ändern und ja ist schon ein bisschen blöd.
Finde aber, dass man trotzdem bei beidem dabei sein kann! -
der aufkleberheini meldet sich nich mehr kennt ihr noch wen oder soll ich wen anderst suchen?
-
Lasst uns das ganze mit den Aufklebern lassen, artet nur in Arbeit aus und wir driften vom Thema ab. Wir wollten doch mit ein paar Leuten da hin fahren und uns nicht irgendtwelche Probleme wegen einem Aufkleber machen. Übrigens ist der Spruch mit nur ( bis jetzt und wer weiss wer wirklich kommt) 13 Leuten etwas "lächerlich"
-
naja.. da hab ich auch das Gefühl langsam das dies nichts mehr wird... es wird sich bestimmt darauf belaufen das jeder kommt wann er will und man sich dort über den Weg läuft...*annehm*
wenns anders werden sollte wäre es nur besser..
-
Mensch wir können doch jetzt nicht einfach den Sand in den Kopf stecken!
Gut der Spruch aufm Aufkleber wäre wirklich ein bisschen lächerlich. Aber der Aufkleber ohne den Spruch hat auch Stil. Ist meine Meinung. Und wegen ner Druckerei kann ja jeder mal schauen, ob er nicht was findet. Kann doch nicht so schwer sein!
Und dass wir uns vorher an der Raststätte treffen, wird ja wohl auch möglich sein. Ich schick auch meinetwegen jedem ne zugeschnittene Wegbeschreibung!
-
Das mit dem Treffen ist ne super Sache, das meinte ich auch nicht.Ging nur darum, das bestimmt einige Leute die jetzt zusagen vielleicht nicht am Treffpunkt erscheinen. Und die Sache mit dem Aufkleber, wenn wir den "record day" Spruch weglassen wäre der Aufkleber ja auch für den Rest des Forums geeignet, man müsste dann mal nen threat aufmachen und sammeln, da kommen bestimmt mehr Leute zusammen und es würde sich dann auch lohnen
-
ok dann also ohne aufkleber
aber wir treffen uns morgens oder?
also ich bin auf jeden fall da! -
Bin dann auch da, hoffe kommen noch ein paar Leute.
Hier noch mal die Liste, bitte dann ergänzen- Supremeparts
- ToWi_2412
- Boaglaubse
- Freanky82 ?
- Golf2Fan
- Hotte83
- Gti-Stefan
- Golf2-gt
- Barney
- Maddoc1972
- Prof.66
- Tiefflieger05
- GrafPaschn
- Rakka -
- Supremeparts
- ToWi_2412
- Boaglaubse
- Freanky82 ?
- Golf2Fan
- Hotte83
- Gti-Stefan
- Golf2-gt
- Barney
- Maddoc1972
- Prof.66
- Tiefflieger05
- GrafPaschn
- Rakka
- Boney (90%ig) -
mal wieder hoch damit das kann doch nich alles sein
-
genau kann doch nicht sein !!
-
zjo irgendwie scheint der see interesanter zu sein
-
Wörthersee hat eben immer den gleichen Termin.
Außerdem ist dort ziemlich viel los und somit sind schon recht früh sämtliche Unterkünfte ausgebucht. Wer also an den See will muß frühzeitig buchen, und gebucht ist nunmal gebucht und angezahlt ist angezahlt. Oder verschiebt Ihr etwa einen lange geplanten Urlaub mit gebuchter Unterkunft nur weil Euch etwas dazwischen kommt??
Und extra über 400km nach Norden zu fahren um vielleicht am gleichen Tag wieder 1100km südlich zum See zu fahren, ne danke! -
so leutz hab noch einen mit golf 2 16v gefunden mit dem komm ich und vielleicht kommt noch nen golf 5 werde aber als mehr hier in der gegend
so hat sich jetzt auch hier angemeldet black_sanguis
verkauft auch gleich wasder "neue" und ich finden wir solten wenigstens den wob edi forum aufkleber haben sonst sind die hescheiben so langweilig er könnte sie drucken lassen
-
das wäre ja ok!!würde eins nehmen!
-
ja finde ich auch
wir schaffen das -
hey stefan wenn ihr die aufkleber macht dann denkt bitte dran das es so wie der max das geamcht hat aussehen muß!!sonst gib es ärger!!
-
warum egnetlich genau so?
haben wa da gar kein spiel raum? -
haben wir nicht es ist das logo vom wob forum und das gehört uns nicht!!und darn müßen wir uns halten !"!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!