ja hab ich auch schon gesehen
golf recordday
-
-
Jungs, ich hab euch mal geschwind die Grafik erstellt, sonst wird das ja nix mehr
Wem muß ich die Vektorgrafik zukommen lassen, mit der der Aufkleberfuzzi was anfangen kann?
-
kann das nich lieber wobed-board...
heissen sonst reimt sich nich -
hey stefan der meinung bin ich auch da muss board hin sonst könn wirs uns schenken... :-r
-
editiert
-
sehr geil so muss es sein...
jetzt brauchen wir nur noch n paar leute mehr die mitfahren
also max dann kümmer dich doch mal bitte um den aufmerksamkeitserreger
im portal...danke schonmal... -
kleiner Einwurf..
macht den oberen und den unteren seperat.. also zwei Aufkleber.. dann kann man den oberen nach dem Event weiter fahren und gut ist
-
aso ich bin eigentlicg davon ausgegangen dass sowieso geplottet wird
von daher hätte man es ja auch einfach abmachen können...wenn so viele das ding weiterfahren wollen wäre vllt auch zu überdenken
ob man das teil nich zum von innen kleben machen lässt ich zum
bleistift hab ja nur ein alltagswagen
mit heckwischer wird der aufkleber wohl nich lange halten...
ihr wisst schon was ich meine... -
-
der Folientyp kann sie ja zusammen plotten (damit wir alle dann den gleichen Abstand etc haben..) und dann nach diesem Event einfach dann das untere weg und schon hat man das obere fürs Forum..
Farbe fänd ich am schönsten halt Chromfolie...oder halt silber..
habt ihr denn nun schon was genaues??
kannst du dann den Termin, mit dem abgesprochenen Daten hier aus dem Thread in deinen einfügen?? (Treffpunkt, Uhrzeit und Ort??)
(dann müssen Interessenten erst nicht den ganzen Thread hier durch lesen)
-
dann sag mal bitte die Daten, ich bin auch zu faul, den ganzen Thread durchzulesen
-
Ort: Ausfahrt Gelsenkirchen-Buer die Raststätte "Resser Mark"
Uhrzeit: 7:30 Uhr
Datum: 21.05.2006
Aufkleber: 45 cm (weiss)
Text: Wolfburg-Edition Board "knackt den Record"
Organisator Aufkleber: Gti-Stefan
Organisator Treffpunkt: Golf2Fan
So für alle Faulen hier nochmal im Überblick!
-
was heisst plotten?
von innen ist schlecht wegen getönten scheibne bei mir gingen das z.b. nich
von aussen die schrift in weisen buchstaben wäre das nich ok? -
sie meinen zwei aufkleber!! das man denn unteren teil weg amchen kann wenn der record zu ende ist!!aber denn kann man dann ja wegschneiden !!
frag denn MAX ob es schwarz sein muß oder es auch eine andere farbe sein kann!!und dann schick es morgen direkt an denn folien fritzen der soll dir einen preis sagen !!!!
danke
-
Bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber ich komme vielleicht auch mit. Muss nur mal mein Auto durch den TüV bringen und das Fahrwerk eintragen lassen. Und noch nen Kollegen fragen, der auch in diesem Forum unterwegs ist.
Ich sage mal, ich komm zu 90 % mit. (will ja auch die Frauenquote ein wenig steigern)
-
hallo Boney... das wäre klasse..
-
hey boney wir würden uns freuen wenn du auch kommen würdest!!und es ist egal ob neuling oder schon alt mitglied wir fahren alle zusammen !!
-
scheiße scheiße scheiße, jetzt bin ich schon zum zweiten mal in Folge nicht dabei, jedes mal bin ich nicht im geringsten in der Nähe!!! Jetzt hab ich mir extra früh Urlaub genommen um dieses Jahr mehr Treffen ansteuern zu können und dann sowas... Jungs (und Mädels) ich drück die Daumen wenn ich mir bei 40° auf den Malediven die Sonne den Pelz brennen laß
-
hey GTI-Stefan hast du vieleicht schon was erreichen können ????
-
bis jetzt keine natowrt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!