was is jetzt mit de uffklebbas?
gibts was neues...?
es müssen noch mehr leute mit!!!
was is jetzt mit de uffklebbas?
gibts was neues...?
es müssen noch mehr leute mit!!!
ka hab keine weiteren entwürde gekricht
Ist ja auch immer das gleiche ! Erst schreien se alle Hier und dann meldet
sich keiner zu wort..
Also meine Meinung habt ihr ja ! Im 2ten Satz der 2te Entwurf... nur ohne
Rot sondern in einer neutralen Farbe
Würde auch den 2. in ner neutralen Farbe vorschlagen. Denke mal wenn der Aufkleber ausgewählt ist melden sich noch ein paar Leute an. Das ist ja eigentlich die Hauptsache,oder? Im Moment wird mehr über den Aufkleber "gestritten". Wir verlieren das eigentliche Ziel aus den Augen. Wenn wir uns da schon nicht einigen können bzw. keine Meinungen kommen, dann sollte einer jetzt einen aussuchen und gut ist.Ansonsten bin ich der Meinung wenn das so ein Hin und Her ist,lasst das mit dem Aufkleber sein und wir machens ohne (nicht das was ihr denkt ).
ich bin wie gesagt auch für den 2. allerdings in ner neutraleren farbe
und das wob-ed logo dann noch etwas in die breite gezogen...
ich bin gespannt!
so, ich meld mich nun auch nochmal wegen den Aufklebern. Ich habs zwar golf2-gt schon geschrieben, aber ich schreibs hier nun nochmal.
Verwendet für die Aufkleber bitte das Design wie unsere anderen Aufkleber, damit das stimmig bleibt.
(die Quali ist nicht so toll, ist nur gescannt)
Die Schriftart hierfür ist "Eurostile Bold Extended #2"
mmh dann kommt der spruch aber nich wirklich rüber ich würde sagen dann lassen wa das mit aufklebern oder?
wieso die schrift ist doch ok!!habe sie mal in denn neuen aufkleber denn bis jetzt alle gut finden eingefügt!!!ist nicht schlecht wenn es richtig gemacht wirt nicht so wie bei mir!!aber leider weiß ich nicht wie ich es hier rein stellen kann damit man es sofort sicht ohen erst auf einen links zu drucken !! :-r :-r
Meinst du das man das Bild sofort sieht ? Ersmal ein kleines Format (JPg z.b)
und dann haste unter dem Nachrichten feld die Option Dateianhang !
Da durchsuchts du deine Festplatte nach dem Bild.
hier ist der aufklebe denn ich gemacht habe und wenn er richrig von einem gemacht wirt der das kann dann ist er doch so auch ok!!!!oder nicht???
http://img104.imageshack.us/my.php?image=aufkleber15xe.jpg
er ist nicht wirklich anderes als der andere!!!
ich find der geht trotzdem ab also ich bin dabei nur halt das rot noch gegen ne neutralere farbe wechseln... und noch etwas mehr in die breite ziehen
Warum nehmen wir nicht einfach die Vorlage von Max als Aufkleber!? Wobei da gibts doch sogar Aufkleber von, oder!? Dann hätten wir das wegen der Firma gespart, die die druckt und wir hätten nen neutralen Aufkleber, den man für jedes Treffen drauf lassen kann bis er nicht mehr schön ist...
Wäre doch mal ne einfache Lösung!
so wie ich das von anfang an mit bekommen habe gings aber
um mein spruch "das wob-ed-board knackt den record" da das eigentlich n recht gutes motto is und ich
find den aufkleber gut so wie golf2-gt ihn vorgeschlagen hat...
denkbar aber der sollte eigentlich extra nur für diesen tag sein!!!!
lass uns doch bei dem bleiden !!
Gti-stefan kannst du bitte mal denn aufkleber dennn ich gemacht habe zur der firma die denn anderen davon gemacht hat ob sie nicht einen neuen endwurf machen können !!!sag denn genau wie die schrift heißt und dann nehmen wir ihn!!weil wenn das so weiter geht sind wir noch nicht mal bei nähsten record tag 2010 damit durch°!!! :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r
Würde auch sagen, wir nehmen den und gut ist. Dann können wir uns wieder dem Wesentlichen zuwenden
genau und weg damit das thema durch ist!!!!
ok schicke beide hin was is denn für euch ne neutrale farbe?
last gleich abstimmen über die schriftfarbe
ich wäre für weiss da schwarz getönte scheiben
ich würde weiss oder silber sagen...eher silber
schiebt den aber nochmal durchs rechtschreibprogramm oder nehmt nen duden, sonst wirds peinlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!