na klar, nur gibt es vielleicht die etwas hirnreicheren die schon einige tage vorher zum wörthersee fahren
golf recordday
-
-
-
Definitiv das 2te ! Nur keine Rote schrift sondern was neutrales
(als GTI Fahrer hab ich nichts gegen Rot ! aber auf z.b Blau
siehts net aus) -
muß sagen das 2te ist gut!!
-
Das zweite! Würde mir auch von der Farbe gefallen!
-
also finde es so schlicht und aussagekräftig genug..
*mein Vorschlag*
-
Genau!
golf2-gt Was regste Dich so auf??? Aber wenn Du ja den Polizeibericht so gut kennst bitteschön!! Man kann sich auch schön hochziehen!! :-r Ich habe dazu meine eigene Meinung und darf die auch äussern hier!!
@Golf2Fan scheinst wohl noch nie am See gewesen zu sein oder?? Oder gehörste zu den Gummileuten die zum eigentlichen Termin fahren???
christian Danke für Deine Unterstützung. Aber es gibt Leute die haben immer Recht und wenn se kein Recht haben haben se Recht!!
Aber schöne Aufkleber baut Ihr da!!
-
Nu is gut gelle !
BTT!
-
MOD edit
Hat hier nichts zu suchen und wer jetzt ausm golf1.info hier rüberkommt um zu stänkern bekommt da sicher nen näheren bescheid vom Hack Fox!!
Gelle 4türer1er
-
ist doch alles cool!!!
los jungs meldet euch weiter zum mitfahren an !!!!!!!!! -
Ab sofort nurnoch Treffenbezogene posts ansonsten wird geschlossen und es Hagelt verwarnungen !Hab keine lust nen Kindergarten zu betreuen!
-
Ich stänkere nicht..wer behauptet sowas?Und was ich in anderen Foren treibe,kann dem Hacki Latte sein!
Viel Spass dann in GE -
kommt leute laß uns es nicht übertreiben!!keine lust das es geschlossen wirt!!!
-
Wäre ja auch gerne dahin,abe halt ein ungünstiger Termin.Ärgert mich schon etwas!
-
Modedit
Siehe Rotgeschriebenes von mir weiter oben
Modeditende@supreme bei deiner version ist ja eigentlich nich mehr der spruch drin der sich reimt...oder sehe ich das falsch? an sonsten vom design her schon sehr gut
schön neutralGTI-Stefan das isses die 2 variante is QL aber bitte nich mit dem aufdringlichen rot dabei und das wob-ed logo noch n bissel länger gezogen^^ net bös gmeint...
achja dann wäre es auch noch QL wenn sich noch n paar leude zum mitfahrn melden
wenn wir da mit 15 leuten auftauchen is der spruch auch n bissel panne
da brauchen wer uns net mit wob-ed board knackt den rekord melden bei 15 autos...oder!?! -
ja wenn sich ma wer hier ausmähren würde
last als erstes abstimmen welchen
dann die farben...ich wäre fürs 2te von mir
-
EDIT im beitrag über dem von stefan^^
-
Jungs, denkt bei dem Aufkleber bitte daran, das Design einzuhalten, das ich dem golf2-gt geschickt hab.
-
keine angst wenn der aufkleber fest steht nehme ich noch malmit dir kontakt auf damit wir das besprechen können !!!
ist doch ok oder!!
-
leute...äussert euch doch auch mal zu dem design
das muss doch auf die reihe zu bekommen sein...und wir brauchen noch n paar leute die mitfahrn...
nur ne kleine idee ich glaub zwar eh nich dass es gemacht wird aber naja...
..............[]
..............[]
.............\../
..............\/
Max oder die mods
könnte man nicht eine art pop-up-fenster für die zeit machen
was sich dann halt beim öffnen des forums aufpoppt?ich könnte mir gut vorstellen das manche die treffenthreads einfach überblättern!?! :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!