hi,
habe mir Lupospiegel besorgt und möchte Fuss vom Spiegel trennen wegen tausch..
hab soweit alles ab nur halt die große Feder nicht die die beiden Sachen zusammen hält..
da einer ne idee wie man das top lösen kann??
hi,
habe mir Lupospiegel besorgt und möchte Fuss vom Spiegel trennen wegen tausch..
hab soweit alles ab nur halt die große Feder nicht die die beiden Sachen zusammen hält..
da einer ne idee wie man das top lösen kann??
Am einfachsten wär es wenn du den Sprengring kaputt machst. Dann kannst alle auseinandernehmen.
So einen Sprengring findest im Baumarkt bei Rädern für Rasenmähern o.ä. zumindest gabs die bei uns im Hagebau.
Den kannst dann einfach mit ner Nuss in passender Größe wieder draufklopfen.
Mitter Rohrzange gehts auch ab
aha. also da werd ich mal schauen ob ich sowas in hiesige Baumärkte entdecken kann.
zur Zange, verliert der Ring dann nicht an Kraft??
nee, da die Sprengringe aus Federstahl hergestellt sind, macht das dem nix! Wenn der richtig fest und unter Spanunng steht, wird das mit der Rohrzange eh nix Weiß aber nicht wie fest der sitzt
ich sprech aus Erfahrung
es klappt
echt?? nicht das ich mich nachher abschiesse...
Einer hält fest der andere werkelt wie wild am Sprengring rum hehe
Wir leben beide noch offene Verletzungen
Die Hirnschäden waren vorher schon
Grins..
wollte das ja so machen, aber lieber mal absichern, nachher lullt der Spiegel dann nur noch rum und pech im Salat..
Ich hab dann zusätzlich noch Flüssigmetall drauf, bombenfest!
Könnte man sich mit Hilfe eines Lupo-Spiegels einen großen Golf4-Spiegel auf klein umbauen?
Und noch was. Ist der manuelle Spiegel an sich gleich wie der elektrische?
Also kann man den Verstellmotor einfach in den manuellen reinschrauben und fertig?
klar..
die haben alle die gleichen Haltepunkte..
daher bauch ich mir ja auf meine die kleinen Lupoteile... passen 1A.. und denke mal das du das elektrische auch ohne Probs übernehmen kannst, hab gesehen das bei den Lupo so diverse Haltepunkte innen für diese Vorrichtung vorgemerkt sind aber halt nicht drin, weil es ja manuelle sind..
daher denke ich mal.. *alle Angaben ohne Gewehr*
Kannst den Motor vom el. Spiegel in den mach. reinsetzen!
Wunderbar.
Müsste ja dann deutlich billiger kommen als einen kleinen für links zu kaufen.
Der Motor ist übrigens wie ich gesehen habe der gleiche wie beim 3er.
Und, hat's geklappt?
wie kriegt ihr die Sprengringe ab und wieder drauf?? hab nun meine kleinen Lupospiegel parat vom Lacker und wollte diese dann auf die Japanfüsse umrüsten..
falls jemand dann Lupofüsse mit Japanspiegel in Fire and Ice Lack haben will kann er sich gerne melden.. stehen dann zum Verkauf.
Hat jemand die Lupospiegel bereits am 2er dran? Welche Teile verwendet und was hasts gekostet? Was musste geändert werden... und noch wichtiger, wie siehts aus? Ein bis zwei Bilder wäre nicht schlecht...
Den Sprengring hab ich damals abgezwickt und mit einen neuen wieder befestigt, dazu noch etwas Flüssigmetall weil er angefangen hat zu wackeln.
Kriegst du im Baumarkt bei Ersatzrädern (Schubkarren o.ö.) zumindest beim Hagebaumarkt.
also sieht aus wie bei mir jetzt NUR halt kleiner..
habe die Chinafüsse genommen und einfach die längeren Chinaspiegel gegen die vom Lupo getauscht.. passt plug&play.. ohne was zu ändern..
wenn ich das mit den Sprengringen geschafft habe reiche ich Bilder nach..(sind ja dann auch in meinem Umbauthread zu sehen)..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!