kennt einer ne adresse wo mann günstig nen Fächerkrümmer für nen 2er GTI MKB: PF her kriegt muss nicht neu sein aber gut am besten TEZEToder Supersprinnt( für KAT) bitte keine E-Bay sachen habe schlechte erfahrungen damit gemacht
Gruß Jan
kennt einer ne adresse wo mann günstig nen Fächerkrümmer für nen 2er GTI MKB: PF her kriegt muss nicht neu sein aber gut am besten TEZEToder Supersprinnt( für KAT) bitte keine E-Bay sachen habe schlechte erfahrungen damit gemacht
Gruß Jan
also ich hätte dir jetzt Raceland empfohlen, sind genau gleich wie Supersprint. fahre ich selber..(auch PF)
was kostet den der von Raceland und was für nen Rohr durchmesser hat der ?
gruß jan
müsst ich nachmessen...
kostet um die 170 bis 190 Euro, glaub ich jetzt mal so..
musste ich zu Hause heute Abend mal nachschauen..
aber hier im Board müsste ein Thread dazu irgendwo sein..
Schau mal in Ebay hab meinen Raceland da auch her,das ist der selbe wie von Supersprint nur ohne ABE.
Habe 179 Euro bezahlt bin zufrieden damit und er ist neu.
gruß simon
in dem thread sollten doch glaub ich noch leistungsberichte erfolgen.
hat jemand zufällig den thread?
ich kann ihn nicht finden!
hat raceland ne homepage? ueber google find eich nur modelautos
gibts keine seite von raceland?
Wenn idt die firma in Holland da kam zumindest mein fächer her hab ich über Ebay gekauft. Kann ich nicht sagen hab noch nicht nachgeschaut.
ZitatOriginal von eSmoka
gibts keine seite von raceland?
naja, ne richtige seite is das nicht... so ähnliche gibts von verschiedenen anbietern in verschiedenen länder.
...zugegeben, professionell sieht das nich aus.
...is aber auch alles was ich gefunden hab!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!