warum muss man eigentlich 24 Stunden warten bis man in seinem Beitrag wieder was schreiben kann? In anderen Bereichen versteh ich das ja aber dort?!
Und warum gilt diese Beschränkung nur für den Ottonormaluser und nicht für die VIP-Member?
warum muss man eigentlich 24 Stunden warten bis man in seinem Beitrag wieder was schreiben kann? In anderen Bereichen versteh ich das ja aber dort?!
Und warum gilt diese Beschränkung nur für den Ottonormaluser und nicht für die VIP-Member?
ZitatOriginal von Xavie
ich kanns leider nicht für einzelne Foren abschalten.
ZitatOriginal von Xavie
na ja, sagt der Name ja schon. Die haben halt diverse andere Rechte
Noch ne Frage Dazu !
Irgendwie werden meine Post nie Richtig oder nur halb Freigeschaltet ! Gibts da irgenwie ne Regel bei euch ?? Sowie nur der so und so viel post hat , darf dort auch fragen stellen ?? Ich finde das ein wenig Unfähr wie damit umgegangen wird :-r
Sonst Super Forum
der mod entscheidet, ob dein post freigeschaltet wird... z.b. wenn du ne frage stellst die in dem thread aber schon erwähnt oder beantwortet wurde - dann wirds nicht freigeschaltet, wenn du boooaaa eeeyy schreibst wird es auch nicht freigeschaltet.
ZitatOriginal von GeneralLee1979
Noch ne Frage Dazu !
Irgendwie werden meine Post nie Richtig oder nur halb Freigeschaltet ! Gibts da irgenwie ne Regel bei euch ? Sowie nur der so und so viel post hat , darf dort auch fragen stellen ? Ich finde das ein wenig Unfähr wie damit umgegangen wird :-r
Sonst Super Forum
Kann sich da auch einer der Mods was zu sagen ???
ZitatOriginal von GeneralLee1979
Kann sich da auch einer der Mods was zu sagen ?
Ja, kann ich. Wir entscheiden, ob dein post freigeschaltet wird... z.b. wenn du ne frage stellst die in dem thread aber schon erwähnt oder beantwortet wurde - dann wirds nicht freigeschaltet, wenn du boooaaa eeeyy schreibst wird es auch nicht freigeschaltet.
ZitatOriginal von Max
Ja, kann ich. Wir entscheiden, ob dein post freigeschaltet wird... z.b. wenn du ne frage stellst die in dem thread aber schon erwähnt oder beantwortet wurde - dann wirds nicht freigeschaltet, wenn du boooaaa eeeyy schreibst wird es auch nicht freigeschaltet.
Naja das hilft mir immer noch nicht viel weiter
Schlossfalle und schlossträger sind für mich 2 paar schue !
zu Xavies anliegen, so kann man doch aber dem jeweiligen user in dem bereich eine art special moderatorenrechte geben. sowas wie eine neue benutzergruppe eben nur in diesem einen forum mit sonderrechten. wer missbraucht fliegt.
denke das ist ne testphase wert oder?
Schließe mich Pinky1313 da mal an, würde sagen, ob man das nicht vielleicht auf den Themenstarter begrenzen kann!?
Geht das oder nicht!?
das ist leider nicht möglich, da die Zeitsperre nur pro Benutzergruppe und da dann auch nur global fürs komplette Forum eingestellt werden kann. Für einzelne Unterforen kann ich das leider nicht abschalten.
na dann gleich mal an die woltlab leute schreiben dass das eingebaut werden muss
in den neueren Versionen müßte das soweit ich weiß drin sein, aber die haben wir leider nicht...
dann erstelle eine benutzergruppe für die umbauberichteschreiber.
wer sich in anderen foren nicht dran hält muss dann eben mit dem defizit leben. ich denke die die hier anprangern daß es nicht funzt sind vernünftige forumuser mit weißer weste, denen könnte man soetwas zugestehen.
wenn der umbau danach fertig ist kann das sonderrecht ja wieder weg.
die die hier nicht meckern brauchen ja auch nicht freigeschaltet werden.
gruß
Steffen
Habt ihr die Fehler beim Einstellen eines Beitrages auch? Es geht zwar, aber die Meldung, dass der Eintrag gespeichert wurde und ggf. von einem Mod freigeschaltet wird sieht bei mir immer so aus:
Ist egal auf welchem Rechner ist das mache, ob zu Hause, auf der Arbeit oder auf nem Linux Rechner... habt ihr das auch?
jeap, sieht bei mir genauso aus
hm, muß ich mal schauen, was da los ist. Da kommen wohl noch irgendwelche falschen Daten mit... Ist das schon länger so?
bei mir ca 3-4 woche in dem dreh
Ne das ist schon länger... hatte das glaube ich schon beim Golf-Projekt
@ Max : Hat sich da schon was ergeben? Für mich sieht das so aus, als wenn das PHP-Script da einen Datei ohne Header parsen würde, oder der Header zuspät angezeigt wird (JPEG oder sowas).. das komische ist nur, dass in dieser Page ja keine Bilddaten dargestellt werden, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!