ups, sorry mein fehler, ich war fest der überzeugung das es bei mir so ist...Naja, irren is männlich Dann muss ich wohl nochmal genau hin schauen
Gruß Markus
ups, sorry mein fehler, ich war fest der überzeugung das es bei mir so ist...Naja, irren is männlich Dann muss ich wohl nochmal genau hin schauen
Gruß Markus
das ist ja nett, das ihr hier alle zu meinem thread schreibt, aber kann ich auch eine andere sicherung nehmen als die teure von VW??
z.B.
http://www1.conrad.de/conrad/l…chalter&fh_refview=search
oder
http://www1.conrad.de/conrad/l…chalter&fh_refview=search
kann ich eine von den nehmen, welcheist dann besser?
kann mir einer evt nen schaltplan schicken?
also gut...
bekomm ich eine klare antwort jetzt?
muss ich diese 20A sicherung von VW unbedingt nehmen oder kann man da auch eine ganz normale 20A sicherung reinbauen??
könnte mir einer von euch netter weise einen schaltplan von den efh´s schicken? wäre sehr nett...
danke!
Ich würde zur Orginalsicherung raten da du sonst eine Überlastung der Motoren riskierst wenn mal ein Schalter klemmt und die normale Sicherung nicht auslöst !
Die Teile findest du in fast jedem G3 oder Audi auf dem Schrott !
Ich hätte auch noch ein paar !
mfg
ne normale tut es auch. schon seit 3 jahren.
ZitatOriginal von Garlock
Die Teile findest du in fast jedem G3 oder Audi auf dem Schrott !
vor allem auch seat.
und bevor du dir nen atu sicherungssockel für 6,50 kaufst, geh lieber aufn schrott...
dann hast du es vernünftig und kostenlos
Bei mir und Nessy ist jeweils eine ganz normale Sicherung drin, bisher ohne Probleme. Teste es doch einfach bei Dir. Die Aufnahme der Sicherungen ist eh gleich, sollte Dir die normale andauernd durchbrennen, kannst Du immer noch die Bimetallsicherung kaufen.
also probiere ich es erstmal mit ner normalen 20A sicherung und wenn es nicht klappt, hol ich mir die andere!
mit einem leitungsquerschnitt von 2,5mm² kann ich nix falsch machen, oder...
die können ja 26A ab..
aber danke für die zahlreichen antworten...
jetzt fehlt mir nur noch ein schaltplan von den efh´s. es wäre sehr nett wenn einer von euch mir einen schicken könnte oder sagen könnte wo ich einen herbekomme!
mfg
Ja 2,5 langt aus.
aber eine sicherung vor dem relais reicht auch aus... mir hat ja netter weise jemand n stromlaufplan geschickt da sind 2 sicherungen drauf. vor und hinterm relais!
Andere Frage:
was für eine sicherung nehme ich für die elektr. Außenspiegel und für Nebelscheinwerfer?
habe zwar den kabelbaum von den eAsp aber da sehe ich keine sicherung...
bei den NSW kP...
mfg
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