Radlager ist neu. War vorher aber auch schon.
Wackeln im Lenkrad bei ca. 100km/h
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probiere mal ob du die welle am getriebe hoch&runter bewegen kannst. dann ist das diff-lager hin.
hab heut grad bei nem 2er das getriebe gewechselt wo es genauso war.
geht das vibrieren weg, wenn du vom gas gehst?
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ne geht nicht weg, geht aber dann ab 110-115km/h wieder weg.
Hoch und runter geht nicht, nur rein und raus.
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ev ist auch ein käfig gebrochen, wird nur schwierig das rauszufinden, ohne die wellen abzubauen...
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Ein Käfig? klär mich mal auf bitte.
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in den gelenken, da sind so ringe drin, die die kugeln halten. die werden käfig genannt.
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ok, also was mache ich jetzt?
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ich bekomme die Tage eine neue Welle auf der Fahrerseite, dann mal schauen
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bei mir knackt es leicht in den kurven als ob der reifen rüber rubbelt aber habe schon beide gelenkwellen neu u zwei neue reifen vorne auch drauf...
die antriebswellen können doch nich schon wieder innerhalb paar wochen kaputt sein???
bestimmt irgendwas im getriebe oder????????? -
Radlager würde ich sagen.
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werde die wohl mal tauschen müssen...
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so habe ne andere Antriebswelle drinnen, das Außengelenk bei meiner Welle hatte gut Spiel, merkte man sogar schon bei sehr wenig Zug am Innengelenk.
Nun ist das Wabbeln zwar noch nicht ganz weg, aber immerhin nicht mehr von 90-120 sondern nur noch von 70-80. Habe aber zusätzlich noch eine Querlenkerstrebe verbaut, evtl. verändert die das SChwingverhalten noch etwas.
Würde ein Tausch der Koppelstangen evtl. etwas bringen?
edit: problem erkannt, aber noch nicht gebannt! Hab nen Höhenschlag in 2 Reifen, müssen also wohl neu, habs erstmal nur wuchten lassen, das hat schon ne ganze Menge gebracht. Mal schauen ob ich so weiterfahre erstmal.
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