Bei mir steht genau: S-ARM EURO 2, G:92/97
Fällt noch in die Klasse der 12DM pro angefangene 100 ccm
Insgesammt 123 und ein paar zerdrückte Euro..
Allerdings wird des nächstes oder übernächstes jahr auch angehoben.... glaube ich gehört zu haben...
Bei mir steht genau: S-ARM EURO 2, G:92/97
Fällt noch in die Klasse der 12DM pro angefangene 100 ccm
Insgesammt 123 und ein paar zerdrückte Euro..
Allerdings wird des nächstes oder übernächstes jahr auch angehoben.... glaube ich gehört zu haben...
Übrigens, hab nen Schweißer gefunden! Einer aus meinem alten Club, hab mich mal wieder mit denen getroffen! Falls er keinen Spaß gemacht hat, weiß man ja nie dann krieg ich nen Kotflügel für nen 10er geschweißt!
Brauch also nur noch Teile, nur die sind ja schwer zu finden!
@ engel : EBEND... Du hast euro 1, hat mein Seat auch... Euro 2 haste nur wenn es so steht wie bei fireball !!!
Die letzten beiden Ziffern bei mir zu 1 sin "26"
Das Bild im Avantar... kann man des net gut erkennen?
Das ist der 2.0 Liter 16V G60 aus dem Golf 3!!! Hab ich in WOB geknippst... 208 PS.... un Geil!
Ach ja, zieh dir mal den MSN... dann könnten wir uns auch ma so unterhalten.... den bekommste bei MSN auf der seite... is der Messenger... klasse Sache des Teil... so ticker ich mit Madison fast jeden abend...
[EDIT]das mit dem umschlüsseln machen wir dann bei gelegenheit mal....
@ Svenie... das könnte eventuell bei dir auch klappen... muß nur die Nummer bzw den Ansprechpartner bei SEAT finden... kommt aber auf des BJ an... wenn du weit unter ende 94 bist brauchste des glaube net Probieren... haste eigentlich 2E oder nen andern?
Zeich mir mal das original Bild vom Avatar!
Sag mal willst Du Dir nicht lieber mal den AIM runterladen? Ich hab keinen Platz mehr auf der Festplatte! Ist auch ein Messenger! Gibt´s bei http://www.compuserve.de
mein seat ist n 2E kannste net umschlüßeln gibts nur n klr System für 180 Euros... und das ist mir zu teuer wenn er eh weg geht... und das dauert net mehr lange....
Svenie? Sag mal wieso haste nicht auf meine PM geantwortet? Ich dachte wir hätten die Sache geklärt, willste mir also nicht helfen und trägst mir das noch nach oder wie?
Also AIM will ich nicht auch noch laden... ahb mich auf den MSN eingepegelt... weil ICQ habsch auch noch irgendwo... aber schon ewig net an gehabt... bin halt immer mit dem MSN "on"...
Das Original Bild vom Avantar schicke ich dir bei gelegenheit mal...
@ Svenie... das mit dem KLR kenn ich auch... hat ein Kumpel bei seinem 2er VR gemacht.... ist nicht verkehrt.. aber wenn deiner eh weg geht....
Ja und ich will nicht noch MSN runterladen! Naja mal sehen!
Felgen werden morgen abgeholt 150 Euro! Immerhin etwas!
Hab jetzt meine Winterrreifen drauf! 205/50 15 in H bis 210 von Conti!
Übrigens für´s nächste mal oder nächste Auto! Breitreifen im Winter sind besser als schmale auch wenn es sich eigentlich so eingebürgert hat das man im Winter die schmäleren fährt!
Also bis denn!
wie kommste den auf die idee ???
Ist ne neue Erkenntnis, arbeite doch bei Vergölst, ein Fachbetrieb für Reifen und Autoservice! Schmalbachstraße!
AHA dann ist eure firma aber die erste die das meint!!!
Ich denk mal das kommt aber auch auf das Auto an... Also gewicht und so....
Ja und bei den Felgen hast ja fast das doppelte raus geholt... auch net schlecht..
Hallo
Ich ja bin gerade dabei meinen Golf 3 GTI auf 2,0 16V auch aus einem 3er umzubauen. Der Motor ist auch schon drin, nur wollte ich mir das Umbauen auf Seilzugschaltung und hydraulische Kupplung ersparen, und weiterhin mit Schaltgestänge und Seilzugschaltung die Gänge wechseln.
Nur passt das Getriebe vom GTI nicht auf den 16V Block.
Meine Frage: Welches Getriebe ist beim 16V Corrado verwendet worden, und passt das auf den 16V vom 3er, oder gibts ein anderes Getriebe das passt?
Die Schaltung umzubauen wäre ja nicht so das Problem, nur weiß ich erlichgesagt nicht wie das mit der hydr. Kupplung aussieht??
Auto und Motor sind beides BJ 93!
mfg Markus
@mex 16V:
also wenn du seilzug schaltung und keine hydraulische kupplung haben willst dann probiere doch mal vom 90 oder 110 PS Diesel eins aus. ich weis jetzt aber nicht welches mit und ohne hydraulischer kupplung war.
ist glaube ich sogar baujahr abhängig.
musst du mal schauen.
@ mex... ich weiß net genau... aber so aus dem stehgreif fällt mir kein Getriebe ein was mit Seilzug is und ohne Hydraulische Kupplung.... G60, VR, 16V alle ham beides....
Was der Corry hat weiß ich net...
Aber warum willst des net umbauen? Ist eigentlich ne tolle sachen...
Ich muss leider mal fragen wo bei den Sachen über die ihr erzählt der Unterschied liegt!
Hallo
Wie funktioniert eigentlich die hydr. Kupplung, und wie groß ist der Aufwand diese Einzubauen?
Was brauche ich da alles?
mfg markus
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