Golf III GTI 16V Thread!!!

• Ja das wäre auch ne möglichkeit mit der Garage...

Aber warum frißt der dich an Spritkosten auf? Ich fahr meinen die ganze Woche unter 9 Liter.... meißt so bei 8 und 8,5.... nur am WE werden es mehr :D

Zeitmäßig hab ich mich noch gar net festgelegt.....das kann auch etwas früher sein....

• Wenn ich morgens los fahre zeigt der mir 26 Liter an! 8o Weiß nicht vielleicht ist das auch normal!

Was arbeitest Du? Wenn ich mehr Geld verdienen würde dann würde es mich auhc nicht auffressen!

Hab übrigens was gefunden, das brauch ich:

• Also wenn ich früh kalt los fahr dann stehen da auch meist 30 oder 40 Liter..... ist normal.... denn er rechnet das ja auf die gefahrenen Kilometer um.... und in der kalt Phase nimmter eh mehr!

Arbeiten...... Ich mach ne Umschulung zum IT-Systemelektroniker.... hab also im Moment auch nicht wirklich viel Geld.... aber ich hab gute Chancen danach übernommen zu werden.... bis Ende Jannuar muß ich noch! Dann sind alle Prüfungen rum und ich hoff ich schaff des.....

So und was brauchste jetzt von dem Bild.... aber doch nicht diese komische Grill und SW Blende oder? Die Stoßstange is ganz oke und die Felgen auch.....

[EDIT] las uns mal was ausmachen wegen WOB..... kommste zu Treffen hin oder soll ich vorher zu dir.... Wie weit isses von WOB zu dir etwa?

• Die Stoßstange natürlich Stefan! Ja mir fällt grad ein das ist ja ein Samstag oder? Nicht das ich da arbeiten muss, dann müsste ich nach kommen da ich denke das Du ja früh los fährst!

Wenn die Felge noch geht und ich Glück hab bekomme ich morgen 2 neue (gebrauchte) Reifen vorne drauf!

• Na das klingt ja schon wieder komisch....... :D arbeiten.....????

Naja... wie gesagt, wir sollten mal langsam was planen und du solltest Fragen ob du arbeiten mußt oder net....
    Ja und je nach dem was nun eintritt sollten wir einen Treffpunkt ausmachen! Also entweder vorher bei dir oder auf dem Treffen....

Wie weit isses denn nu vom Treffen zu dir? bzw von WOB nach Wolfenbüttel?

P.S. Stoßstange find ich auch ganz ordentlich....

• Ich Idiot! Das ist ja schon übermorgen! *VordenKopphau* da muss ich nicht arbeiten! Ich weiß jetzt gar nicht wie weit WOB von mir weg ist, aber mir kommt es nicht weit weg vor!

Wann willst Du denn los fahren? Mir fällt ein wenn Du aus Berlin kommst und vorher zu mir fährst, wäre das ne andere Richtung als WOB, sprich du fährst wieder von WOB weg! Aber ich frag jetzt einfach mal so, weil wenn du relativ früh los fährst kannste ja trotzdem noch vorbei kommen dann gehen wir irgendwo frühstücken!

• ***GTI 16V NEWSFLASH***

1. Der Gebläsemotor ist definitiv nicht defekt, wurde an ner Batterie getestet! Wird dann wohl der Vorwiderstand sein müssen! ;)

2. Fahre jetzt mit 3 verschiedenen Reifenmarken durch die Gegend (Firestone, Champiro und Goodyear oder Bridgestone weiß ich grad nicht :D ) auf wieder 4 Borbet Alufelgen mit nur 3 Zentrierringen!

Morgen kommt ein zweiter Champiro vorne drauf und ein 4er Zentrierring!

• SMS is raus :D

Ja und du sagst zu mir das meine wahl der Reifen nicht so gut sei....... :rolleyes: :D und selber fährst du mit..... na egal *lol*

Wie auch imma! Ich komm zu dir und dann konnen wir ruhig Frühstücken sobald ich die Felgen los bin :D

Also laut Karte isses net soooo weit bis zu dir! Ich fahr zwar an WOB vorbei....aber naja...

Digicam bekomm ich auch morgen von arbeit und dann können wa schöne Bildas von unseren Baby`s machen.... ;)

• Ein frühstüch mit mir

Ne scherz.... das machen wa zwar auch aber bei den Felgen liegt ne ABE bei und irgend so ein komischer rosa zettel mit der qualitäts prüfung oder so....

Radbolzen passen die Originalen von VW.....ich hoff die hast du noch, sind Kugelkopf.....!!! Sind NICHT bei!

Ja und sonst nix...

Ach ja, im Julchen Thread siehste jetzt wie ich ausschau....*lol* also weiste wer am Samstag bei dir steht....

• Die hab ich mir aus verschiedenen Threas und Foren zusammen gesucht, gespeichert und in mein Webspace geladen..... kannst se ja mit nutzen.... gehste auf Grafik einfügen und dann gibste an http://www.jubi-gti.de/Bilder/ auf groß und kleinschreibung achten! so und hinter Bilder/ dann LOL.gif oder bagger.gif oder schleimer.gif oder bagger.gif oder grinz.gif oder spam.gif oder kotz.gif

Kannste alle nutzen :D

• Also.... wenn ich heut von arbeit komm werd ich mein Auto schon mal reisefertig machen.... Waschen, tanken, saugen......usw....

Heut abend kommt dann meine "SÜßE" vonna Ostsee wieder....ist aber auch nur heut abend da! :(

Naja und abends belade ich noch des Auto......

Also bisher hab ich noch nicht mal jemanden gefunden der mitfährt....weder aus dem Club noch so vonne Kumpels....des sind alles Papnasen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!