du keine Ahnung hatte mal nen Bild wo man das ganz gut gesehen hat nur wo das hin ist.... Problem ist das die Räder ziemlich zwischen den Rollen eintauchen um eben richtig Messen zu können. Habs ja auch gesehen er hat mir gezeigt wie tief das runtergeht und da hat mans definitv gesehen das würde hinten und vorne nit reichen der würd nit nur aufsetzen sondern regelrecht aufliegen sobald die stütze zwischen den Rollen runterfahren würde.
Mit deinem muss es eigentlich gehen Smubob hat ca 70 oder 80 mit Gewinde vorne tiefer und bei dem ging es.
Werd auf jedenfall nen Versuch starten mit vorne ner ganzen Reihe von Federwegsbegrenzern, wollte eh noch einen mindestens reinmachen weil damals als du da warst hab ich ja di Begrenzer vom Gewinde gekürzt glaube das war zuvil oder garnicht notwendig. Weitec hat sich nach vielen Anfragen diesbezüglich NIE gemeldet.
Werd vorne pro Seite 5 und hinten 2 Stück reinmachen wenn der Wagen dort bisschen aufgebockt ist dann sollte das wirklich reichen. Werd mir einfach 3 Packungen kaufen zur Not kommen soviele rein wie müssen damit er draufpasst.
Nach der Messung kommen die dann raus bis auf vorne einen pro Seite
SDI