Wie find ich das mikt der Sofware raus?? Würd mich nämlich auch interessieren
Golf III GTI 16V Thread!!!
-
-
-
Was für ne Version das SG ist kannst du sehen wenn du den Fehlerspeicher auslesen tust steht beim VAG Tester oben rechts die Version vom SG 3.0 oder 3.2 ansonsten sag mir einfach die VW Nummer von deinem SG !
mfg
-
Wenn meiner wieder läuft meld ich mich mal auch für nen Chip an!
Müsste ja die neue Software beim Bj 97 haben oder? -
Jo das müsste schon das neuer SG sein !
mfg
-
Ich überleg mir das mal wenn ich meinen Keilriehmen gewechslet hab. Jetzt mit der neuen Ausbildung bin ich nicht mehr so flüssig.
-
Ach ja nochmal da immer noch Fragen aufkommen ob der chip von Ebay sei NEIN (Ich hoffe der ladet auch nie dort!!!) der ist von mir erstellt abgestimmt auf dem Prüfstand in der Praxis getestet und wird von mir auch laufend verbessert mit freundlicher Unterstützung von http://www.kochtuning.com/ !
mfg
-
Zitat
Original von AxelF
Wie find ich das mikt der Sofware raus?? Würd mich nämlich auch interessierendu hast die 3.0 :D, soviel weiß ich noch von deinem Wagen
SDI
-
verdammt, wär ja auch zu schön gewesen :-r :-r
-
da gibts aber auch ne sehr gute Version, wenn auch nicht diese hier. oder machst auf 3.2. Geht doch oder Garlock
SDI
-
Ja mit nem neueren SG !
Aber stimmt für das alte hab ich auch was !
mfg
-
kann ich denn einfach so ein ein neueres Steuergerät anklemmen und das funktioniert dann??
-
jep.
hatte bei mir nen altes ohne WFS dran dann das 3.2er vom Seat...
SDI
-
gibt es denn das 3.2er ohne WFS??
-
ist mir gerade nichts bekannt, aber kein Problem. einfach die WFS nachrüsten, also die Lesepule . schlüssel rein und irgendwo verstauen. wenn du wirklich den Wagen mal irgendwo länger stehen lassen willst ziehst den SChlüssel von der WFS ab. Si brauchst du dir nicht überall neue schlösser einzubauen. so habens Garlock udn Smubob gemacht.
Wegen ABF Chiptuning:
http://www.volkxtreff.de/thread.php?threadid=46106
Da gibts Diagramme um zu beweisen das Chiptuning beim Sauger doch sehr viel bringt bzw bringen kann wenn die richtigen Leute dran sind
SDI
-
Zitat
Original von AxelF
gibt es denn das 3.2er ohne WFS??Ja ohne WFS ist auch 3.2 möglich alerdings nicht die neueste FW Version !
mfg
-
ok dann muss ich mich mal bei Gelegenheit und bei einem unerwarteten Geldsegen nach einem STG mit 3.2er SW umgucken und halt nach einer WFS.
-
Wenn du Steuergerät brauchst wende dich gleich an Garlock der kann die (mit Garantie) besorgen.
SDi
-
die sind aber wahrscheinlich einfach nur Teuer oder??
-
Also wie gesagt für die alte version hab ich auch nen Chip !
Aber wenn du umbedingt die neue willst 150 Euro incl. Chip im austausch !
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!