Ich hätte gerne eine komplette Anlage. Aber bin leider im Moment nicht so flüssig.
@SDI
Was denn?
Ich hätte gerne eine komplette Anlage. Aber bin leider im Moment nicht so flüssig.
@SDI
Was denn?
nen Bastuck VSD, den müsstest aber noch schweißen weil da ne Schweißnaht gerissen ist, könnte ich auch hier machen.
Nachher gibts Bilder
Edit:
Warum genau und wie alles abgelaufen ist kommt die Tage..
Edit:
http://www.veedubclub.com/videos/SDI-Driver.avi
http://www.veedubclub.com/videos/SDI-Driver2.avi
Was sich noch geändert hat was man auf den Bilder nicht sieht.
JBL Frontsystem
Clarion 30er Sub
JVC MP 3 Radio
Was noch hier liegt ist ein 19 Reihen Ölkühler aber da fehlt noch das Anschlusskit
SDI
mmh mal gespannt ob die Lüfter nachher anlaufen, erstmal das dumme Teil wieder in den ganzen Kisten finden
dkie 148€ für das Anschlusskit von Racimex werd cih wohl hinlegen müssen
SDI
post post.... wie gewünscht *g*
Ich bin jetzt mächtig auf die Story gespannt.....
Und dein Schriftzug findsch ja mal richtig kuhl
Aber was haste denn mit deinen Lüftern?
wegen den Lüfters siehe Technik teil
alle Sicherungen ok, Lüfter gehen aber nicht, auch nicht Stufe 1 wenn ich auf KLima drücke, das ging vorher definitiv auch wo ne Sicherung mal durch war udn weiß grad nit was das sein könnte muss mal messen ob da Strom ankommt Lüfter is ok
SDI
Auf dem ersten Video klingt er bissel undicht, kann das sein?
Aber das 2te Video ist ja mal hammer.... schön die Cam ans Lenkrad dran....
Sau kuhl
habe ne Frage! Wie heisst der Bremsattel vom 16V mit der 280er Bremse genau!? Girling 38??
Wäre dringend! Danke!
vorne heisst sie girling 54
Gibt aber auch wieder 2 verschiedenen Girling 54 Sättel.
Einer von der 280er Bremse und einer von der 256er Bremse.
Die größe an sich ist gleich... aber schaut man genauer hin, so merkt man das die innenaufnahme für Scheibe und beläge beim 256er Sattel geringer ist. Da bekommt man ne 280er Scheibe mit Belägen nicht rein... jedenfalls nciht im NEU zustand.
Hab ich mal beim Umbau von 256 auf 280 mitbekommen.....
ZitatOriginal von fireball
Auf dem ersten Video klingt er bissel undicht, kann das sein?
Aber das 2te Video ist ja mal hammer.... schön die Cam ans Lenkrad dran....
Sau kuhl
nee der ist wirklich total dicht. beim ersten Video beim ersten Einsteigen ist er halt kalt, beim zweiten Einsteigen war er warm und auf dem 2 ten Video war er auch warm
Ei ja irgendwie muss die ja alles drauf bekommen
links 256x20 rechts 280x22
SDI
Wann gibbet die Story????
du morgen vielleicht, hab heute kein Zeit mehr, soviel isses auch garnit
SDI
So SDI... morgen is schon lang vorbei
und dann noch ne Frage an euch, meine Mehrventilfreunde...
Hat wer ein paar Spezielle Infos über unseren Lieblings Motorblock?
Sowas wie...???
Hatte der ABF Kolbenbodenkühlung?
Natrium gefüllte Ventile usw....???
IMO hat ers
ja mal sehn wann ich dazu komme
SDI
Falls du oder jemand von den anderen darüber mal was SCHWARZ auf WEISS findet wäre das klasse.
So ich bräuchte mla wieder Eure Hilfe!!
Und zwar hab ich ein Problem mit den blöden Unterdruckleitungen Ich weiß nämlich nicht wirdklich wohin damit. :-r
Also ich mein die, die von dem Rückschlagventil der Unterdruckleitung (BKV zur Brücke), eine geht zum STG, das ist klar, aber die ander is mir net wirklich klar wohin. Vielleicht hat jemand von euch en paar aufschlussreiche Bilder
hat denn keiner sowas von auch??
Oser kann kann mal schnell en Bild machen??
du meinst das was hier über dem T ist?
SDI
Ich hoffe meine Bilder helfen dir auch...
wie schauts denn bei euch aus, hätte jemand Interesse an ner Nockenwellensammelbestellung in den nächsten Monaten?
Dachte an 268° Nocken
SDI
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