nüx
Golf III GTI 16V Thread!!!
-
-
wenn du nen Getriebe vom ABF hast mit kennbuchstabe CDA dann versteiger das doch wenn das ok ist geht das für ordentlich Geld weg.
Dann besorg dir nen golf 3 GTI 8V Getriebe. ie bekommste schon sehr günstig und machst noch €-Plus damit
musst halt wenn du gestänge behalten willst entweder nen Fächer kaufen oder musst die Schaltstange etwas bearbeiten weil die sonst am orig. Fächer vom ABF ansteht.
SDI
-
aber die krümmer sind doch 100% identisch?
-
nee.. einmal original einmal fächer.
steht halt da krümmer/hosenrohr an wenn du orig. und gestänge hast
SDi
-
Moin Männers...
Ich hab da mal ne Frage an die Elektromeista.... z.B. Garlock
Ich hab als Alltagswagen jetzt nen 35i Passat FL.
Der hat mit einem 04/94er BJ leider noch ne Tachowelle... :-r
So ein schrott! Ich will nun auf Digital wechseln...
Ich brauch nen Anderen Tacho, und den zum Tacho passenden Geber fürs Getriebe... soweit klar.Aber ich muß den Geber ja auch in die ZE intergieren.
Reicht das jetzt die 2 Kabel vom Geber zum KI-Stecker zu legen oder muß der noch wo anders zwischen? Wenn ja wo....
Und in welche Pins im KI-Stecker müssen die Kabel rein?Oder weiß einer ob das KI komplett anders angeschlossen ist? Denn beim gestrigen basteln ist mir ein 2ter Stecker auf der Rückseite aufgefallen den ich aber nur erfühlt habe... raus hatte ich das KI noch net... kommt aber noch.
Wäre klasse wenn mir da einer bissel was zu sagen könnte.
THX -
Hallo,
habe dem Habi soeben mal einen Haufen Bilder von meinem Abf geschickt, und ich hoffe das er Sie dann eventuell noch heute online stellt!
Leider haben den Wagen irgendwelche armseeligen Arschlöcher in der Nacht von Samstag auf Sonntag ziemlich zerstört, und haben Ihre probleme mit mir an meinem unschuldigen Wagen ausgelassen.
Wie scheiße kann man eigentlich sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Bilder vom ist zustand folgen
Schonmal danke im Vorraus an Dich Habi
-
Zitat
Original von poppes82
Hallo,habe dem Habi soeben mal einen Haufen Bilder von meinem Abf geschickt, und ich hoffe das er Sie dann eventuell noch heute online stellt!
Ach, ja dann schau ich doch mal glatt nach! -
Soo, dann fang ich mal an:
-
-
Soo, das warn dann alle!
Ach ja, schickes Auto ist das! -
wunderbar
vielen Dank
-
Jap... nicht übel kann ich da nur sagen...
Aber ein Bild vom Motor fehlt... weil wo simma denn hier? ABF zeigen *g*
Sind das CR in 9x17"??? und was für Reifen fährst du?
-
-
Auf dieser website imageshack kann man ganz unproblematisch bilder hosten lassen, d ganze ist absolut kostenfrei
-
ich bin da irgendwie zu blöd für!
Das kann doch nicht so schwer sein!
Bei mir passiert da nichts.Hab mich registriert, suche dann ein Bild aus und drücke dann auf host it!
Passiert jedoch leider nichts -
Schick mir mal das/die Foto/s
-
so ich glaube ich habe es geschaft!
Hab jedoch nur ein schlechtes Foto gefunden, man erkennt aufjedenfall das es ein abf ist . muss gleich mal andere suchen!
-
noch ein Versuch ansonsten gebe ich auf!
-
-
ohja so ein 16 v iss halt doch ne feine sache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!