wär hätte das nicht gerne
aber freu mich schon drauf wenn er gut geht. Preis steht ja noch der alte oder? können wir ja per PM nächsten Monat festmachen (oder früher jenachdem was der Geburtstag bringt ;))
SDI
wär hätte das nicht gerne
aber freu mich schon drauf wenn er gut geht. Preis steht ja noch der alte oder? können wir ja per PM nächsten Monat festmachen (oder früher jenachdem was der Geburtstag bringt ;))
SDI
so leute, hab ne frage, die am besten in diesen thread hier passt oder :
Was darf ein G III 16v denn kosten?
Bj 93, 150tkm, mitn bisserl tuning...
Thx schon mal
Mfg Kohli
Was der kosten darf.Zustand , Ausstattung, Scheckheft, Zanhriehmen gewechselt worden usw...
Was anderes: Ich such eine Heckstoßstange für den 3er, wo etwas länger ist als die Originale, so das man den Endtopf nicht mehr sieht wenn man hinter dem Auto steht! Gibts sowas, hab noch keine gefunden! Sollte aber nicht so ne art diffusor drunter haben, weil mit Gitter wollte ich da eigentlich nichts machen.Oder eine, ohne Endrohraussparung.
also quasi so ne stoßstange wie beim alten A3? wo man Endrohr nicht sieht?
SDI
Genau, am nesten halt etwas länger das man den endtopf net sieht
Ich hab heute meine Lüftungschromdrehschalter bekommen und eingebaut ich muss sagen das sieht echt geil aus hätt ich nie gedacht!
Bilder!!!
Happy Bööörsday @SDI!!
Alles gute Mr. Sprudel
Meinen glücklichsten Herzwunsch sowie alles jute und dis was du dir selber wünscht
Ebenfalls alles gute
Auch so alles gute.....
:-zvielen dank an alle
hab sogar schon was geschenkt bekommen
von den 2 Kollegen aus der EDV hab ich nen Teetassenwärmer fürn USB Port geschenkt bekommen. just 4 Fun aber is doch echt nett
Ok mir verstehn uns auch super
also nochmal an alle hier THX
Mr. Sprudel
SDI
Kannst du mal ein Bild von diesem ominösen wärmer machen???
Bidddddäääää... ich wüßt zu gern wie sowas ausschaut...
Weil solch tolle Sachen hab ich hier nicht... und ich arbeite in der EDV...
Solche Klamotten hab ich auch schon öfters gesehn!
Alle mit nem USB Anschluß!
Z.B. gibbet da noch nen Zigarettenanzünder, nen Ventilator, ne Kühlbox!! und was weiß ich noch alles!
Aber ne coole Sache ist das schon....
USB 2.0 und alles geht noch nen Tick schneller!
naja aber euch is schon klar das über die 5V am USB Port nicht viel rüberkommen kann das ding wirdnatürlich nicht heiß, aber schon bissel wärmer als kalt. da is ne alte defekte festplatte ne bessere Hitzeplatte.
Is aber nen netter Gag
mmmh ich könnt ja die defekte Notebook platte für sowas nutzen, die wirdverdammt heißt
da gibts noch mehr lustiges Zeug..auch mini Bikis usw
SDI
ZitatOriginal von fireball
Weil solch tolle Sachen hab ich hier nicht... und ich arbeite in der EDV...
in paar Monaten bin ich dann endlich dauerhaft in der EDV :)...zum ersten mal das ich wo nen Hausdurchlauf machen muss. sonst war ich immer dauerhaft in der EDV
SDI
Und was machst du genau beruflich.... denn dein Forum Profil ist ja nciht wirklich vollständig
2003 mein Fachinformatiker Systemintegration gemacht, dann FOS und nun studiere ich WIrtschaftsinformatiker Fachrichtung E-business auf ner Berufsakademie und dazu muss man halt nen Partnerbetrieb haben. hab Akademie halb arbeiten
SDI
ZitatOriginal von Golf3tuner
Bilder!!!
Meinst Du von meinen Chromlüftungsschaltern?
Ja, und zwar wie sie bei dir ausschauen, weil das ebaybild kenne ich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!