@ poppens...
Sollte so klappen.
Ist zwar bissel fummelig mit gegenhalten und so... aber du mußt den Dämpfer nicht unbedingt raus nehmen...
@SDI... das Video habsch mir gestern abend schon im VT F angesehn
@ poppens...
Sollte so klappen.
Ist zwar bissel fummelig mit gegenhalten und so... aber du mußt den Dämpfer nicht unbedingt raus nehmen...
@SDI... das Video habsch mir gestern abend schon im VT F angesehn
ist möglich ist dann aber ziemlich fummelig.
desweiteren wenn die Domlager kaputt sind würde ich die Spur einstellen lassen da die Lager ja nicht ohne Grund kaputt gehen und da oft die Spur schon verstellt ist
fireball: ins echt klingt das echt übelst pervers
aber das Standgas is auch nen Highlight
ich kuck mal das ich da auch was finde und hochlade
SDI
Den Sound habsch aber wieder erkannt... bei mir isser vergleichbar...
Aber demnächst kommt noch ne geänderte Ansaugluftführung.
Größerer Filter... die Kurbelwellengehäuseentlüftung fliegt weg..... und eventuell ein extra Filter fürn Leerlaufstabbi.
Mal schauen wie ich das anstelle...
Aber genug davon... ich weiß ja das du kein Freund von offenen Filtern bist
Es geht um den Kippenanzünder
ZitatAlles anzeigenOriginal von fireball
Den Sound habsch aber wieder erkannt... bei mir isser vergleichbar...
Aber demnächst kommt noch ne geänderte Ansaugluftführung.
Größerer Filter... die Kurbelwellengehäuseentlüftung fliegt weg..... und eventuell ein extra Filter fürn Leerlaufstabbi.
Mal schauen wie ich das anstelle...
Aber genug davon... ich weiß ja das du kein Freund von offenen Filtern bist
da bin ich bespannt
machst du so nen mini K&N an die KWGE? das is nit legal ne
SDI
@ engel... das weiß ich doch! Aber wo ist dein Problem... und hast du den Kompletten Anzünder vom 4er oda nur die Rote hülse...???
@ SDI... das ist mir schon bewußt ich werd das Teil auch verstecken oda so...
Ich muß erstmal sehen wie ich das anstelle...
der vorteil ist das die Drosselklappe und das Saugrohr nicht mehr das problem mit den Ablagerungen haben werden
SDI
Genau das wollte ich ja dann auch so... denn ich hab letztens die Kurbelwellengehäuseentlüftung vom Kumpel gesäubert... was da für dreck drin war!!! Ist absolut nicht schön!
Aber bevor ich das realisieren kann brauch ich noch ein bissel passenden kleinkram!
mmhm mein G61 Klopfsensor is wieder da also hat das korrekte lösen und anziehen mit 20NM nichts gebracht. brauch wohl nen neuen :-a
SDI
Hab alles komplett gekauft!
Sagt mal was für ein Getriebe eignet sich denn gut für unseren Motor falls man mal eines austauschen sollte!
Wieder ein Seriengetriebe oder anderes?
Wie ist überhaupt die Getriebekennung?? Würd ich mal gern wissen! Bj. 09/95
wenn es Serie ist dann ist das CDA Getriebe drin
SDI
Stellt keine neuen Fragen, beantwortet meine!
wenn du nicht umbauen möchtest dann halt nur seilzuggetriebe.
könntest dir die vr6 innereien vom Getriebe reinbauen. dann hast du längere übersetzung. kenne einen mit nem 2er ABF der nen Vr6 Getriebinnere hat dem seiner allerdings etwas gemacht
TDi ist zu lang. Vr6 so einfach passt nicht weil eben für 6 Zylinder.
G60 wäre noch möglich wobei da kenn ich die übersetzung nicht
wenn du auf Gestänge umbaust gehen auch andere
SDI
@ Engel... E-Mail ist raus...
Hast du das nun hin bekommen mit deinem ZigAnzünder???
ZitatOriginal von Engel auf Rädern
Also brauch ich wenn mein Getriebe im Arsch ist, nur ein VR Getriebe kaufen und die Innereien umbauen?
Stefan: Schick mir mal bitte Deinen Reifenrechner (Excelldatei)
ja nur das "nur" ist etwas untertrieben das ist schon arbeit und brauchst diverses werkzeug wie mir gesagt wurde
SDI
Nabend... oder besser Moin
Hat einer von euch ne Idee, wo ich 2 bzw 3 kleine Schalter (vom PC Netzteil) gut erreichbar im Auto verarbeiten kann...
Sollten in der nähe des Komandostandes sein...
Sichbar oder unsichtbar ist egal.... hauptsache ich komm schnell ran....
Hab schon viel überlegt, aber das richtig passende ist mir noch nicht eingefallen.
Ich will damit die Heckklappe öffenen und mit dem anderen die Fußraumbeleuchtung an und aus machen....
Der dritte ist eventuell für Kofferraumbeleuchtung oder irgenwas anderes...
Ich hoffe ihr habt noch paar Ideen
Unter dem Lenkrad! Also ich mein in die unter Plastik-Verkleidung der Lenksäule! Da kommste schnell dran und man sieht sie nicht auf den ersten Blick!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!