-
-
Nochmal DITO....
Aber schluß damit.... den rest per Mail.
-
Ok, wenn noch was ist meld ich mich!
Danke im Vorraus!
Aber check öfter Deine Emails, vielleicht brauch ich noch mals Deine Hilfe! -
Okay, kein Problem. Bin eh öfter ONLINE.... dank DSL
Du hascht übrigens ne PM.... Antwort ist erwünscht!
-
Antwort ist raus!
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Michael H.
-
Klasse dein Neues Bild in der Sig
Edel.... was du dir wieder einfallen läßt :-k
Du mußt echt zu viel Langeweile haben..... -
Ist mir so durch Zufall eingefallen! :blink:
-
So, kleines Review...
Für Bilder hatt ich heut leider noch keine Zeit da ich noch zum Geburtstag mußte.
Aber, Getriebe und Schwung sind draußen.
Es tun sich auch schon wieder die nächsten unangenehmen sachen auf. Starter ist sehr angeschlagen. Werd ich wohl überholen lassen müßen.Aber meine Kupplung die ich geschenkt bekommen hab ist wie ich gehofft hatte die Richtige
Morgen gehts einkaufen und wegen dem Starter fragen. Mittwoch warscheinlich dann zum Abdrehen des Schwungs wenn sich nix ändert.
-
meine Sitzkonsolen sind schon da :). Muss die nurnoch au der Post abholen gehen. ging echt fix
dagegen hat die Post heute nach etlichen Tagen endlich meinen 2ten Sitz windergefunden und gebracht (Mittwoch oder Donnerstag) war der erste da
die Post hier schlampt echt nur rum
nu hoff ich das ich die richtigen Konsolen bestellt habe
öhm wie siehts da denn eigendlich mit dem Eintragen von den Sitzen aus
btw hier mal nen Preview für Oberwildflecken-Treffen Nr.5
man da wünsch ich mir wär schon 2 Monate Später
SDI
-
Zitat
Original von fireball
Das einzige was ich weiß was bei Klimatronic anders ist, ist der große Mittellüftungseinsatz. Da ist ein Temperaturfühler eingearbeitet. Am A Brett selber ist mit kein unterschied bekannt!Dann lernste jetzt was dazu. Genau in der Mitte der Lüftungsaustritte für die Windschutzscheibe ist beim Climatronic-Brett ein Loch. Da kommt der Sonnensensor rein. Das normale Brett ist dafür nicht vorbereitet.
Gruß Jochen
-
Man hätte theoretisch aber einfach eines reinschneiden können oder nicht?
-
Ja, hätte man machen können. Aber das Brett gabs kostenlos dazu. Da hab ichs halt mitgenommen.
-
Dann gehts ja!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2470132875&category=15325
LECKA!
Diese A8 Nachbaufelgen gefallen mir immer besser, ich bin schon am überlegen *g*!
-
@ josh... gut, hab gelert. THX, war mir echt nicht bekannt das es da sowas gab.
@ engel.... Lecker Brücke! aber die Reling find ich a bissel Dolle daneben... sowas gehört auf nen Kombi, aber net auf nen normalen 3er.... :-w
Bei mir gibts heut fast nur Rückschläge....
Das mit dem Schwungrad klappt frühestens Donnerstag und dann eventuell am Freitag einbauen. So verzögert sich alles wieder.
Dafür ist der Starter i.O. hab ihn Checken lassen. Ist alles im grünen bereich.Naja, ich hoff das ich morgen dann mit den Dichtungen mehr glück hab.
Anfang next Week sollten dann die Hinteren Radlager folgen...
So denn.
-
sorry aber der Preis is wohl echt zum
SDI
-
kann mir einer sagen wofür die Dinger sind?
wie siehts bei anderen Konsolen mit den Seriengurten aus?
SDI
-
Ja die Rehling versaut das ganze Auto!
Die scheisse ist, ne A8 Nachbaufelge in Chrom kostet das Stück gleich mal 150 Euro mehr oder so als die normalen 200 pro Felge! :-a
Chrom ist schöner!
-
Hallo,
wollte mich auch dazu bekennen, daß ich den guten ABF Motor besitze (sogar 3 Stück ), habe 2 3er 16V´s geschlachtet...
Einer ist im 1 + + Zustand
und der 2. Serie
der 3. in Vorbereitung für 16VT -
Servus.
@ Lars... welcome
Magst mir nicht einen ABF abgeben?So, leider hat das mit den Bilder und den kleinen Berichten net geklappt...
Ich hatte die letzten Tage ordentlich zu tun.
Am Montag hat ja mit dem Ausbau noch alles gut geklappt! Am dienstag, mittwoch und Donnerstag war an meinem Baustop und ich hab bei ner Freundin mitgeholfen nen Motortausch durch zu führen! Die hat ihr spender KFZ zerlegt und Ihren jetzigen GTI... da hatten wir dann gut zu tun. Und wir haben die Tage imma bis nach 23 Uhr gearbeitet.... da hat auch alles gut geklappt.
Heute vormittag haben wir dann meine Kupplung und das Getriebe wieder an seinen Platz gebracht und kurze Zeit später sind wir zur Probefahrt gestartet.
Allerdings muß ich mit ernüchterung feststellen das Meine Lambda Sonde jetzt wohl fast komplett den Geist aufgibt.
Das Spinnt jetzt fast nur noch rum. Das hat er sonst nur sehr selten getan. Naja.....@ Lars... hast nicht ne Lambdasonde für mich vom ABF???
Morgen bau ich dann das A Brett um, und davon Gibbet dann auch mal Bilder.
Radlager folgen dann am Montag und am Dienstag wir mein Baby wieder angemeldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!