Du hast auch nur Probleme mit Deinem Auto was?
Ich hab sie an der Karosse und Du in der Technik kommt mir so vor!
War heute auch bei VW, hab aber nur ein Lämpchen geholt (2,3W) für 1,13 Euro
Du hast auch nur Probleme mit Deinem Auto was?
Ich hab sie an der Karosse und Du in der Technik kommt mir so vor!
War heute auch bei VW, hab aber nur ein Lämpchen geholt (2,3W) für 1,13 Euro
Sonne Birne hab ich noch am Lager... is bei mir für die Lüftungsregulierung...
Allerdings hab ich no Probs mitta Technik sonderm mit dem Geld...
Ich will wenn ich die Kupplung mache halt alles drumrum mit machen! Damit das alles ein Abwasch wird und ich nicht unbedingt später noch ein böses erwachen habe.
Naja, und deshalb will ich ja auch gleich die Schwungscheibe abdrehen.,... dann ist alles in Butta.
Hab das ja auch dafür gekauft
Das alte Heizungsregulierungsteil hab ich vorhin verhökert für 10 Euro, hatte es im Ebay!
Hab noch weitere Teile drin, Fahrwerk usw.
Meine Beifahrertürpappe ist jetzt total im Arsch, hängt nur noch an 1 Schraube, das klappert die ganze Zeit und wenn man mal zu dolle zieht, isse ab glaub ich!
Ich frag mich immernoch was der Vorbesitzer mit meinem Auto veranstaltet hat! Da gibts fast nix was heil is an den Plastikteilen im Innenraum
So jetzt ess ich meine Pizza die ich eben geholt hab
Kennzeichen!
Du SAU!!! Ich will auch! :-a
Ich mein, 46er sind besser als 52.... aber besser gehts doch imma....
Schaut gut aus...
Find ich auch! :))
Noch paar Tage, dann gehts endlich los....
Am Samstag noch schnell beim Kumpel was an den Antrieben gewechselt..... und ab Montag wird dann mein Baby zerlegt
Wird auch Zeit.... bis Ostern soll er wieder auf Deutschlands Straßen rollen.
@ Engel... du fährst nicht zufällig demnächst inne Autostadt nach WOB??? Ich bräuchte da was aus dem Shop im Zeithaus... da gibbet Racing Caps (Volkswagen Racing R )
Wenn ich mal da bin, denk ich an Dich!
weiß einer von euch welche Konsolenbreite die GOlf 3 KOnsolen haben? weil die haben da einmal 345mm und einmal 405mm
will auf jedenfall klappbare konsolen haben...
http://suspensionsupplies.us/c…g=de&vehg=27&veh=38&cso=1
SDI
Das maß weiß ich jetzt auch net...
Wo wird denn das von denen angesprochene Maß gemessen?
Aber so wie das ausschaut brauchst du für die Konsolen noch extra Laufschienen!
Für welche Sitze sind die denn? Was hast denn vor?
die Laufschienen hab ich schon die wären angeblich bei allen gleich.
hab von User: titodubstyle seine 2 neuen Sitze gekauft weil er günstig an ne lederausstattung gekommen ist.
sitze sind die von Suspension Supplies. die Konsolen die dabei sind sind von RED die es dort auch gibt. Also wohl Sandtler wie bei S-S auch steht.
wo das gemessen wir keine ahnung deswegen frag ich ja ob das einer weiß weil muss doch schonmal einer bestellt haben.
der eine Sitz der angekommen ist ist schonmal in nem Top zustand sitze sind auch nur einen SOmmer alt
SDI
Stefan, hast Du ne Climatronic?
@ sdi.... also ich hab leider andere Konsolen. Die sind wie Originale G3....
Ich kann ja am WE mal probieren und bei mir messen...
Vieleicht kann ich dir dann was brauchbares sagen.
Kumpel hat Ähnliche wie sie bei Suppies drin stehen.
Mach aber mal nen Bild von den Sitzen....
@ Engel.... nein, ich hab gar keine Klima. Weder normal, noch automatisch
Schade, weil es einen Unterschied gibt zwischen A-Brettern mit normaler Klima und Climatronic!
Der Jochen musste sein Brett auch damals tauschen nach dem Umbau auf Climatronic!
Sag mal weißt Du was davon ob es im allgemeinen (von der Strukturierung oder so) verschiedene Bretter gab?
Deine Struckturierung ist feiner als meine irgendwie mein ich!
Das einzige was ich weiß was bei Klimatronic anders ist, ist der große Mittellüftungseinsatz. Da ist ein Temperaturfühler eingearbeitet. Am A Brett selber ist mit kein unterschied bekannt!
Mußte ich mal den Doc befragen obs da wirklich einen Unterschied gibt.
Das mit der Strukturierung ist entweder optische täuschung oder aber Modelljahr bedingt. Ich kenn nur nen Unterschied zwischen plaste A Brett und Lederbrett
das is ne optische Täuschung weil das dann wie beim 4er ist mit der bedienung der Climatronic. also mit so nem Din Format.
sieht aber cool aus muss man aber die bedienung haben wo Eco drauf steht und nicht off. gibt da 2 Systeme. das mit off dann geht garnix mehr. wenn man auf eco stell is nur die clima aus
PS: Bilder vom Sitz sind im Topic
SDI
So Leute, ich begebe mich jetzt Freudestrahlend in den Feierabend, ins WE und in einen 2 Wöchigen Urlaub
Ab Montag gibts dann ein paar bilder und Berichte von meinem Basteln
coole Sache
dann viel Spass
SDI
Stefan, hast ne Email!
Dito
Gib mal AW, dann sehen wir weita
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!