jo mach mal
das coole ist wenn ich luist hab kann ich die dinger auf am luftfilterkasten anschließen
aber ich finde so is viel besser vor allem wenn man mal den Luftfilter wechseln möchte
SDI
jo mach mal
das coole ist wenn ich luist hab kann ich die dinger auf am luftfilterkasten anschließen
aber ich finde so is viel besser vor allem wenn man mal den Luftfilter wechseln möchte
SDI
@ cruiser...
Also bisher hat ich noch keine Probs´mit den 150PS 1.8T`s.. seis im TT oder im Skoda oder so...
naja, und das locker definiert ja jeder selber.. es hat jedenfalls immer gereicht. Nur auf ende hatt ich mal das nachsehen bei nem A4 1.8T... weiß aber net ob was gemacht war...
Der hat mir noch knapp 5 Km/h abgenommen.
Konnte damals mit meinem 3er 16V nur gegen 4er GTI s testen,war schon schneller aber nie so das man sagen konnte "Boa dem hab ichs aber gegeben "
Konnte mit dem TT noch nicht gegen nen 3er 16V testen ,nur Vr s und Astra 16V s die sind aber kein Problem..
Aber irgendwie heul ich dem Golf schon hinterher,ist schon nen coole Karre gewesen !! Aber könnt ich die Uhr zurück drehen würd ich wohl nen Vr nehmen.
Ach ja A4 1.8Ts gibts auch mit 163 und 190 PS,wird wohl ein 163er gewesen sein.
Stefan was haste für den VR Filter gelöhnt?
@ cruiser... ich denk es war ein 150er! Denn es war noch das alte Modell... Da gabs den 163 noch net...
@ Engel... hab den von nem Kumpel abgestaubt... im wahrsten sinne des Wortes! 25€ habsch bezahlt... ist nur eine Saison gelaufen und muß nur gereinigt werden! Ist aber ohne haltematerial! Aber des habsch ja noch von meinem.
Bei E-Bay kost ein neuer VR mit allem etwa 100 Talers... das war mir echt zu Fett.... nun hat sich das warten wieder gelohnt
Was bringt der VR Filter jetzt im Gegensatz zu meinem?
habt ihr gewusst das der Luftfilter für den ABF bei VW 70 € ohne Steuern kostet
Zubehör um die 17€
btw braucht noch jemand ein Motorsteuergerät für den ABF
SDI
@ engel... nix! Nur er sieht besser aus und hat ne größere Filterfläche.... allerdings muß ich das drumherum etwas anpassen damit ich den Sensor und den Schlauch mit einbinden kann.
@ SDI.... die ersatzteilpreise sind manchmal ohne Worte!
Wobei ich das nicht richtig Glauben kann das nur der Filter 70€ kostet... der Ganze Kasten mit Filter kostet bissel was über 100€... mir war da ein Preis von um die 30 bzw 40€ in Erinnerung!
Ich schau bei gelegenheit mal nach dem Preis... hab glaube sogar noch ne Rechnung davon.
So, jetzt will ich mal mit hier eingliedern!
Hab immer nurmal so hier reingeschaut, will aber wissen, wie es meinen 16V Kollegen hier so geht!! :))
Worüber wird denn jetzt genau gelabert grade??
Ich les mir jetzt nicht alle 133 Seiten durch!!
Welcome...
Momentan sind Ersatzteilpreise und Neue Teile aktuell.... wobei sich die andern 16Vler schon ein paar Days nicht haben blicken lassen....
Wo sind se nur....
AXO, ich hab mich mal bei SEAT schlau gemacht... das Teil was ich suche scheint es gar net zu geben. War jedenfalls nirgends bei ABF im Katalog gelistet. Wer weiß wo der das am Cupra her hatte....
Aber der Sensor und der Luftschlauch haben da original ran gepasst.....
Wenn ich ein Bild davon finde, poste ich dieses mal... vieleicht kennt das je einer von euch...
Schön!!
HALLO!!
Habt ihr eigentlich schon in der aktuellen Speed gelesen, es gibt jetzt nen neues 300 PS Turbo-Kit vom AME-Racing! soll 4000 Euro kosten!
Ich glaub ich fang mal an zu sparen, dann hab ich in 10-20 Jahren die Kohle zusammen!!
@ Habi:
Conti baut auch 195/40 R17
Sport Contact II
Der beste Reifen auf dem Markt mein ich!
Wat? Biste dir da sicher??
Mein Reifenfritze sagte, es gäbe zur Zeit nur den einen Hersteller!!
Ach Gott, was solls!
Irgendwann sind die Pellen auch wieder runter!
Hab ich heute gelesen!
(Bin doch Reifendealer)
Übrigens, plane mir evtl. nen Fächer zu holen!
Lohnt das?
Soll ich den Hartmann Bi-Kat holen? Der ist nur Arschteuer!
Hab ja die Hartmann Anlage!
Oder was anderes?
:-r
Ja, wenn du ne Hartmann Anlage hast, dann würd ich mir auch nen Fächer von Hartmann holen, dann passt das wenigstens alles zusammen!
Aber warum den Bi-Kat??
Gibts da nicht nen normalen??
Kenne nur den Bi-Kat!
Habe eben was bei Ebay endeckt!
Tachos die mit 20km/h anfangen kann man doch auch auf Durchleuchttechnik umbauen!!!!!!!
Das kommt bei mir als nächstes dran jetze!...
Hmm, ich weiss nicht so Recht!!
Dann muss ich ja auch alle Schalter umbauen, ist mir zu viel Aufwand! Zumindest noch! Vielleicht mal irgendwann!!
Ich hab schon Schalter in rot!
Allerdings hab ich sie alle gekauft
vom Golf IV Cabrio!
Ja, das dachte ich mir auch schonmal, das alle zu kaufen, aber das ist so sauteuer auf einmal!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!