das is nen Spezielles 6 Gang Renngetriebe. Motor ist der 1,8 L aus dem 2er neu aufgebaut mit Turbo. Kühler im KOfferaum und gesamtkosten um die 250.000€ wenn ichs noch richtig aus der Mail weiß
nur vom feinstens drin
SDI
das is nen Spezielles 6 Gang Renngetriebe. Motor ist der 1,8 L aus dem 2er neu aufgebaut mit Turbo. Kühler im KOfferaum und gesamtkosten um die 250.000€ wenn ichs noch richtig aus der Mail weiß
nur vom feinstens drin
SDI
Sehr interessante Sachen die hier kursieren.
@ Engel...
Das mit den Schaltern hat sich erledigt...
Klima usw... hab ich alles schon mal selber umgebaut... nur der Lichtschalter und die LWR kauf ich noch!
Der Schalter mit LWR kostet bei VW knapp 80€ mit Rabatt sind des 72 oder so. Den werd ich ende Februar holen wenn die Sitze und Das Getriebe in Ordnung sind.....
Alles andere ist ja schon passend.........
Nur mein Tacho werd ich noch erweitern mit weiteren LED`s....
Also jungs, kommt gut ins Neue Jahr!!! Ich wünsch euch was.
Man ich bin ja auch blöde!
Wird Zeit das ich wieder arbeiten geh, hätt ich ja auch über die Firma bestellen können :-r
Nicht dran gedacht!... :-a
Hier mal nen kurzer Clip leider zu viele Leute da rumgelaufen und war nit trocken
http://mitglied.lycos.de/sdidr…004/ABF_ausfahrt_teil.mpg
war beim kleinen Treffen in Oberwildflecken Vw_199 und ich sind ne Runde mit meinem ABF gefahren
SDI
Mit was ist das aufgenommen?...
mit ner alten Hi-8 Cam von Sony. Kameramann war VW_199
SDI
Welcher Idiot hat denn am Anfang seinen Diesel im Hintergrund laufen lassen ?
Hast du noch Webspace übrig? Würde dir von meinem 3er 16V ein Video aus dem Innenraum schicken.
tjo da war halt so nen Parkplatz und da sind gerade ne Menge läute in ihre Autos eingestiegen :-r
wollte da eigendlich einmal so kurz vor der Cam im 2ten Gas geben und dann weg und dann auf dem rückweg einmal vorbeiballern aber so wars einfach einmal kurz vor der cam gas geben und einmal anhalten
kommt drauf an wie groß das ist. aber schick an sdi16v"at"gmx.de
vom innenraum hab ich auf nen paar
find den Sound im Stand schon cool alles Bastuck hab ja kein K&N drin also Luftfiltermäßig serie
SDI
http://mitglied.lycos.de/sdidriver/vid/
da sind die Videos in ca 15 minuten
lade da auch gleich noch eins von meinem von 100 im 5ten hoch
SDI
mmmh das hochladen von den anderen Videos geht nit. über FTP bin ich noch nie dort reingekommen und über den WebFTp gehts momentan nit
SDI
Servus Männers...
Meine Planung zwecks umbau scheint bis jetzt gut auf zu gehen.
Am 3ten hab ich meine Jubi Ausstattung verkauft und dafür noch die alte Europe Ausstattung behalten dürfen... Macht sich gut während das Auto inna Bauphase is.
Die Neuen Sitze und Konsolen sollen next Week bei mit eintreffen.... Bin ja mal mächtig gespannt drauf!!!
Tja und wenns zu haus und auffa arbeit im Februar etwas ruhiger wird werd ich das Getriebe in Angriff nehmen.... + ein paar Verschleißteile....
Je nach dem was mit dem Wetter is werd ich mein Babe eventuell schon anfang April wieder in Dienst stellen... denn mein Winterauto ist alles andere als Toll!!! :-r
Frag mich mal, ich hoffe das im März das Wetter schon schön ist! Überall siehste geile Autos durch die Gegend flitzen und ich fahre mit der 45 PS Gurke rum!
Will ma wieder auf´s Gas treten
ich glaube momentan gibst du mehr Gas als mit deinem 16V nur halt mit weniger ergebnis
SDI
Wo du recht hast SDI, da hascht nun mal recht
Geht mir aber nicht viel anders..... :-r
Ich stimme Fireball wohl auch zu!
Hab vorhin rad meinen erwarteten Anruf von König erhalten...
Die Sitze sind heut raus und sollten eventuell schon am Donnerstag bei mir sein!
Man wird das klasse...... endlich wieder ordentlich sitzen!!!
Momentan hab ich ne Europe Ausstattung vom 60PSer drin die nicht mal nen höhenverstellbaren Fahrersitz hat :-r
Wie man sowas nur bauen kann!!!! :-k
Hast du Fotos von den sitzen oder nen link?
Bilder gibbet erst wenn ich se hab! Denn die gibbet nur auf Messen oder Sonderveranstaltungen wo König teil nimmt. Ist jedesm´mal wieder ne art sonderserie.....
Für Essen haben die halt mal wieder nen paar 1000 Stück gebaut.
Aber so wie ich das letztens mitbekommen hab, vertreibt DTS die! Sind made by König.... werden aber von DTS mit nem andern Logo verkauft.
Die Sitze nennen sich CP400, sehen aus wie die K5000G.
Mit ner minimalen optischen unterscheidung anna Lehne.
Hier ein Link...
Bissel runter scrollen, bis K 5000 G.... meine schaun so aus wie der ganz rechte graue. Nur das meine Schwarz sind!
Also ich kann Dich da net verstehen!
Bei mir werden entweder die normalen mit Leder bezogen oder ich hole Golf 4 Recaros und ebenfalls Leder druff!
Königsitze kannste doch Deinem Auto net an tun, ich bitte Dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!