Die aus dem älteren BJ gingen glaube bis 260, die neuen nur noch bis 240. Der reicht bei mir aber manchmal net
Golf III GTI 16V Thread!!!
-
-
Meiner geht bis 260 und Fireball´s bis 240!
-
@Engel
Willst deinen net loswerden? Ich hab noch einen bis 220 *g*.
AK19E
-
Nee Du! D.h. wenn ich einen Golf IV Tacho gefunden habe bis 260km/h und 8000 U/min, der in meinem Golf verbaut ist und alles anständig funktioniert, dann überlasse ich Dir meinen jetzigen!
-
Das ist ein Wort.
AK19E
-
-
Tach!!
So ich hab jetzt seit ein paar Tagen einen G3 16V.
vorher bin ich einen G2 16V gefahren. Kann es sein, dass der G2 schneller war, also im Anzug, oder bild ich mir das ein??
Was kann ich machen, das der G3 etwas spritziger wird??
-
Bilder??
-
von meinem??
-
@ Axel..
Naja, der 2er ist eindeutig leichter als der 3er!
Der 2er 16V vom Kumpel zieht auch ordentlich und ich hab so meine liebe mühe vorbei zu kommen.Aber ich denk mal du wirst dich dran gewöhnen und du wirst auch noch mitbekommen das der 3er in keinem fall schlechter ist. Das Fahrverhalten ist halt etwas anders und die Geschwindigkeit kommt dir im 3er nicht soo schnell vor wie im 2er.
Ich denk mal den größten unterschied wirst du in der Endgeschwindigkeit feststellen. Ich hatte meinen letztens wieder auf bissel über 240, "laut Tacho".AXO, ja Bilder von deinem wären auch net übel.
@ Engel. Hab im Moment wenig Zeit wegen der Bilder vom 3er mit den Artec. Aber ich versuch dran zu denken und sie raus zu suchen.
-
Ja mach das bitte!
-
Also meiner is im Moment noch komplett original, sogar alle Schilder und GTI-Zeichen sind noch dran.
Is also noch nix zum Zeigen. :-r
-
Doch und ob! Komplett original sieht man nämlich auch selten!
Also her mit Bildas
-
Ok dafür muss ich erst mal ne cam organisieren und dann mach ich welche.
Aber dann sind die Schilder schon weg. die mach ich nämlich jetzt mal ab.
-
Was hast denn eigentlich fürn BJ, und Laufleistung und Ausstattungsmäßig?
-
Also is Bj 09/94
69000 km, klima, ABS/EDS Airbag, ZV mit Alarm und leider sonst nix mehr :-a , aber das kann man ja ändern
-
Nochmal zum Königssport von FK. Kann man da auch Dämpferpatronen reinmachen, die nicht in der Zug und Druckstufe einstellbar sind?
AK19E
-
Ich hatte zwar noch kein FK Königsport in der Hand, aber ich denk mir das das mit dem Highsport identisch ist. Sollte also funzen da normale Dämpferpatronen ein zu tun. Das würd ich aber bei FK erfragen. Aber wenn du da jetzt normale rein tust dann müßtest du das ja bei allen 4 machen. Und dann biste am ende wieder teurer als wenn du die Kaputte ersetzt oder nicht?
-
Ich hätte dann nur vorne die ohne Härteverstellng reingemacht. Aber so wies aussieht hat sich das erledigt. Ich geb Meldung, wenn sich was neues ergeben hat.
AK19E
-
Bilder Bilder Bilder!
STEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!