Golf III GTI 16V Thread!!!

  • Hab gestern zufällig neben nem neuen Seat Ibiza geparkt. Bei dem alten Modell iss mir schon aufgefallen, das die Spiegeldreiecke gleich aussehen. Beim neuen genau dasselbe. Jetzt müsste man ja nur noch versuchen, ob die Gehäuse an den dreier passen. Ich denke mal, das die elektrik ja reinpasst. Dann müsste man nur die Gehäuse kaufen. Ich wei0 nur noch nicht wie ich das ausprobieren soll. Die haben nämlich die gleiche Optik wie die vom vierer.


    AK19E

  • Ja! Bekomme demnächst irgendwann Spachtel, ich schreib Dir deswegen aber noch mal ne PM, meine vordere Stoßstange ist auch angekommen, will aber erstmal die Heckstoßstange machen sobald ich Spachtel hab, wird in ca. 2 Wochen sein!

  • Servus, bei mir is nix neues außer das ich gestern ein Teil vom neuen Teppich geholt hab. Wenn ich heut abend noch lust hab tu ich schon anfangen mit beziehen.


    @Engel..


    Ob man sich dieses Jahr sieht is ne gute Frage. Kann möglich sein. Aber warscheinlich dann erst beim Wolfsburgtreffen im Allerpark. Es sei denn du kommst mal zum Treffen nach Bautzen oder Ilsenburg.

  • Ilsenburg war ich doch letztes mal auch :D Werde dieses Jahr wohl auch wieder dahin (zelten) war ja ganz spaßig letztes mal bis auf dem Zwischenfall mit einem Mitglied aus meinem alten VW Club, gab fast ne Prügellei!


    Sind bei euch da nicht VW Treffen? Kann auch mal in deine Richtung kommen!

  • Sicher sind bei uns auch treffen... aber bis auf Luckau is nix dichte bei. Wir fahren auch immer so 250 KM bis zum Treffen.
    Deshalb meinte ich ja Bautzen! Das beste VW treffen was ich bei uns kenne! In Ilsenburg werd ich auch wieder sein, und eventuell Wittenberge. Ansonsten weiß ich noch nicht. Ein paar Tagestreffen in Dresden, Torgau, Forst und so nehmen wir bestimmt auch wieder mit. Aber erst mal sehen wann die ganzen treffen so sind.

  • Nicht wirklich. Im moment ist das Geld noch knapp und wir machen am 23ten unser erstes Forum Treff für dieses Jahr. Ich hoff das des da schon bei bissel warm is.


    Aber im Moment heißt es ganz klar Sparen. Denn ende April bzw anfang Mai soll die Gruppe A drunter und mein Baby macht leider noch andere Mucken... hab da son verdacht wegen der Lambda Sonde... und die Radlager muß ich auch erstmal nachstellen. X(

  • Ja ja, so schauts bei mir eingentlich auch, aber so einiges muß vorher unbedingst noch geschehen. :D
    Mal sehen was die nächsten Monate so bringen...


    Wir ham gestern mal nen Plan für die Treffen aufgestellt.


    Bautzen, Luckau, Torgau, Forst, Illsenburg, Wolfsburg,


    eventuell Castrop....


    Wo haust du so hin?

  • Wolfsburg und Ilsenburg bin ich auf jeden Fall dabei und Braunschweig!


    Mal sehen...


    Gestern ist meine Heckklappe angekommen!


    Also bei mir tut sich auch was, zwar nicht direkt am Auto aber kommt Zeit kommt Rat :)

  • Moin,


    Bin auch mal wieder da. :D


    Hab zwar nix an meinem Auto getan, aber wieder an nem andern 3er rumgeschraubt.


    Und am nächsten WE geht mein Auto zum Kumpel der mir meine Schweller wieder ein wenig richtet so das ich die Verbreiterung wieder passend ran bekomme.


    Ansonsten nix neues, Kofferraum is imma noch in arbeit, Kabels usw müssen auch noch verlegt werden. :(
    Aber ich hab endlich wieder ne DigiCam.

  • Tja, so kanns kommen wenn du net schreibst.


    Hab am WE meine Schwellers richten lassen. Schauen wieder aus wie neu! Jetzt fehlt nur noch des frühjahrsputz in punkto Fahrwerk und radläufe. Das wird noch richtig Zeitaufwändig :(

  • Macht ein halbes Zoll aus *g*. Nee mal im Enrst. Die sehen meiner Meinung nach dann aber nur gut aus, wenn die Karre richtig im Dreck liegt. Ich hab ja vom Haffy 8X16 Mercedes Alus gekauft, und dazu fehlt mir im mom. auvh novh das Gewinde. Werd ich wohl auf nächstes Jahr verschieben müssen.


    AK19E

  • Ich hab ja auf der Arbeit erzählt das ich mir Keskin 9x16 ET15 holen will, da sagte mein Chef zu mir das ich mir lieber anständige Felgen holen soll (für ihn ist das ein NoNameProdukt)


    Naja ich sagte ja das ich die Felgen vom Audi A4 geil finde, man soll aber nur Adapterplatten bekommen von nem 112er auf 110er Lochkreis! Ich hab jetzt Felgen gesehen die so ähnlich aussehen, sind aber in 7x16 ET30! Vom Preis her sind die auch recht günstig!

  • Die Original Jubi Felgen schauen auch noch ganz gut aus, auch wenn das nur 6,5 x16" sind. Ich find die für serien Felgen echt lecker! Sind auch mit 215/40.


    Ansonsten kannste auch 7x16 nehmen, aber wie AK19E schon sagte, das wirkt alles nur einigermaßen wenn er richtig tief is oder serie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!