mmmmmmhhhh.
tchja vielleicht ja doch???
ich weis es nicht so genau.
das is auch das erste mal gewesen das ich so was gesehen habe das der federteller hinten an der kolben stange fest geschweist ist.
Golf III GTI 16V Thread!!!
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Wenn der Winter zu ende geht bau ich meins aus und Reinige es. Dann werd ich ja sehen ob das HighSport V2 genau so eigenartig ist wie das Königs Sport. ich hoff mal ganz stark das es nicht so ist. Ich konnte bisher nix negatives feststellen. Ja, und dran rum gebrutzelt hat bei mir definitiv keiner!
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Soll ich es so einbauen?
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Wenn du des auf Teufel komm raus nicht auseinander bekommst dann JA! Mach es sauber und tu etwas neue Farbe drauf wo welche fehlt und rein damit! Das wichtigste ist die härteverstellung und das Gewinde. Wenn das alles funzt dann rein damit und runter mit deiner Kiste! Schleifen soller!
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ja das is schon i.o.
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da würde ich mir keine gedanken machen wenn du es so einbaust.
das war eigendlich im guten zustand. -
OK! Wie weit kann ich den bei 7x15 mit 205/50 R15 denn runterschrauben?
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probiere erst mal aus so das sie federn gerade mal so nicht hin und her wackeln. weist du wie ich meine???
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Ach ich schau mal!...
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Vorne kannste erstmal 7cm Gewinde lassen und hinten etwa 8cm. Das sollte fürs erste passen und dann schauste mal.
Danach kannste des ja ausgleichen. -
Ohne bördeln?
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Ja, gute Frage. Du hast ja auch schon andere Felgen. Mit den Originalen hätte das sonst knapp gepasst. Aber deine ham ne andere ET. Ich denk Ohne Bördeln ist da nicht soo viel drin.
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Wie schaut das mit den VW Speedline Felgen aus?
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Auch nicht viel besser! Denn die Dämpfer sind dicker und die Reifen schleifen eventuell an den Federn. Jedenfalls war des bei mir mit originalen 205ern so. Meißtens brauchst du bei Gewinde FW`s nen Zenti SpurPlatte.
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Neeeee oder? Ich krieg gleich das kotzen hier!...
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tchja so is das mit dem gewinde würde ich sagen.
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Ja leider, Gewinde hat viele vorteile aber auch leider ein paar kleine Nachteile.
Wenn du Gewinde einbaust dann muß das Auto auch tief runter!
Ja, und dazu gehört auch dann das ziehen der Radläufe und dann sind ein paar mm Spurplatten völlig egalAlso solltest du es noch nicht so weit runter schrauben. Halt eben so das es grad so passt und nix schleift. Wird wohl aufs probieren rauslaufen!
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Also ich wollte ein Gewindfahrwerk und schöne 9x16er´s, die allerdings nicht jetzt folgen sollten!
Jetzt hab ich erst wieder Ärger mit dem Gewinde und jetzt noch bei der Tieferlegung, du weißt wie der Ärger mit meinem ganzen Auto war, verstehst Du? Ich könnt ausrasten oder gegen latschen
1 Zenti Spurplatte wo gibt´s sowas und wie teuer?
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Noch was neues! Habe noch mal genau nachgeschaut, also meine Radläufe sind schon gebördelt (bis auf Kotflügel vorne rechts)
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Kling gut! Dann probierts du es am besten mal ob se vieleicht doch passen, ansonsten schau bei e Bay. Da hab ich einen Satz Spurplatten (2 Stück) zenti pro seite für etwa 12€ inklusive Versand bekommen. Waren von Privat. Sonst kosten die bissel mehr. Also gut suchen dann kriegste se günstig. Aber schau erstmal so obs passt.
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