Wenn ich ehrlich sein soll, schaut dein Arm nicht aus wie von Bonrath... aber das Gestänge kann trotzdem von denen sein wenn du sagst das er 180° wischt..... is ja auch nebensächlich...
Bei mir hab ich ihn auch so gebaut das er ein wenig unter den gummi wischt.... die paar mm bringen dann oben schon wieder mehr! Denn mir war mein Wischbereich sonst zu klein....ich werd im Frühjahr mal mit nem Kumpel vergleichen der auch einen Bonrathwischer am 3er hat... mal sehen wie das wischfeld da ausfällt....
Golf III GTI 16V Thread!!!
-
-
Servus
Ich hab gestern meine restlichen schalter umgebaut...
Fensterheber, Spiegelversteller, Sitzheizung..... is jetzt alles rot... kommt echt lecker.. kleine helligkeitsunterschiede muß ichnoch versuchen zu beseitigen aber sonst jut!
Lichtschalter weiß ich imma noch net ob ich den neu kaufe von Cab oder doch versuche umzubauen...... Das SoundSystem kommt erst nächstes Jahr dran... weil mit den SMD`s komm ich immernoch net klar.....Gehabt euch wohl und nen schönen Sonntag noch
-
Hier mal 3 Bilder die ich gescannt habe! Einmal mein alter Golf und einmal ich nachdem ich meinen Lappen bestanden hatte vor der Fahrschule
-
*lol*
Spitzen Bilder... aber was aktuelles hätts eher getan....
Wie weit bisse jetzt mir deiner Rep.?
Ich werd mir als nächstes mal mit meinem Lichtschalter befassen... denn das grün sagt mir überhaupt nimma zu....
Wenns net geht dann bestell ich den wohl doch bei VW.... auch wenn er teuer is... -
Ja die Heizung läuft auf Stufe 4, das reicht erstmal ansonsten ist aus´m Amaturenbrett immernoch fast alles draussen!
Ich habe mir ja vorgenommen ein Fahrwerk zu kaufen, darauf wird jetzt mal gespaart! Im Frühjahr, Sommer will ich einiges machen unter anderem ja das Fahrwerk und vielleicht noch an der Karosse wenn ich Teile krieg!
-
wie gesagt engel... dein auto ist etwas eigenartig mit der klima... kann aber auch an den duseln im werk liegen, den deine klima hat 2 teile die eigentlich nur die klima im 93 er aam/abs motor hat... aber mal schauen mit der identnummer komme ich da hoffentlich hinter.....
-
Mach mir keine Angst, mir kam schon so vieles spanisch vor, aber in die Klima hab ich eigentlich vertrauen das die original ist! Danke aber das du dran bist, meld dich wenn du mehr weißt!
-
Stefan PM!!!!!!!!!
-
und haste die Kotis nu geholt?
Hab im Moment echt viel zu tun.....
Serverumstellung und sehr viel kleinkram! Aber dafür hab ich ab Montag dan endlich urlaub, bis nächstes Jahr -
Ja für nen Fuffi hab ich beide bekommen! Ich muss noch morgen zur Schule aber da machen wir nix und Freitag einmal arbeiten und dann auch Urlaub bis nächstes Jahr, am 14. Januar fang ich wieder an zu arbeiten!
-
Das mit den Kotflügeln gestaltet sich schwieriger als ich gedacht habe! Hab ja erstmal mit einem Kotflügel angefangen, das Plastik hab ich ab!
Aber das ist mit ner Gummimasse oder so festgeklebt wurden! Handtiere da jetzt die ganze Zeit mit nem Messer rum, weiß aber nicht ob ich das ganz abbekomme! An einer Stelle ist ein kleiner Knick am Radhaus, aber obwohl ich keinen Plan hab denke ich das dies nicht stört, da die ja später noch gezogen werden müssen!
-
Servus...
Na dann hoffe ich mal das bei dir alles klappt...
Ich wünsch dann mal frohe weihnachten... bis lesen uns bestimmt nach den Feiertagen..
-
Bin jetzt einfach mit Schleifpapier rangegangen das geht, nur ist sehr mühsseelig, muss unseren Bandschleifer suchen!
Du schreibst gar nicht mehr Stefan wasn los?
-
Hallo,
ich beobachte schon länger diese Rubrik,da ich auch einen Golf 3 16v fahre.
Würde mich abjetzt auch hier gerne etwas beteiligen.
Würde mich auch freuen wenn dieser Teil des Forums wieder ein bißchen besser aufleben würde.MFg Thomas Eiben
-
Es sind nicht viele die ein solches Auto fahren, bisher waren es glaub ich nur 3 Leute! Ich, Stefan und da war noch einer! Stefan schreibt in letzter Zeit auch nicht viel und allein kann ich schlecht schreiben
-
hrhr
Wie gut das ich nen Golf3 VR6 fahre (vorsicht, Ironie) -
Wie gut das ich dich verblase wenn ich fertig bin
-
hi
wenn!!!!!!! :-g
-
Ca. 5 Jahre?
-
hi
ZitatCa. 5 Jahre?
:-y :-g :-e :-twer weiss, was bis dahin is!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!