Meine Frage mit den Plänen ist noch offen..... und @ SDI... hast du das über den golf gefunden was du einscannen wolltest?
und gleich noch ne andere Frage.... hat einer von euch den repfaden vom VR?
Meine Frage mit den Plänen ist noch offen..... und @ SDI... hast du das über den golf gefunden was du einscannen wolltest?
Hallo!
Fährt einer von euch Schrick Nocken im 16V??
Habe hier noch ein Satz 260´er Schrick Nocken zu einem
1,8l 16V KR Motor dazu geschenkt bekommen und überlege, ob ich die in meinen
ABF stecke!
Gruß jan
Jup, hab ich drin...
bei mir waren sie aber nur in verbindung mit den anderen Komponenten bissel zu merken....
Ansonsten kaum.
Die 260er sind wirklich sehr zart.
Allerdings gibts damit auch keine Probs bei der AU und auch der Spritverbrauch steigt nicht wirklich an.
Haben der VR und der ABF die gleichen Nehmer- Geberzylinder der Kupplungsbetätigung?
ZitatOriginal von fireball
UUUPS vergessen. Hast die Pläne mittlerweile?
SDi
nein, Pläne hab ich auch noch nicht.
Wolltest du mir welche schicken?
nee, aber ich hab die glaube ich
SDI
ZitatOriginal von EtOK
Haben der VR und der ABF die gleichen Nehmer- Geberzylinder der Kupplungsbetätigung?
hab zwar keinen abf mehr, aber beim umbau von 16v auf vr6 hab ich die gleichen zylinder verwendet
passt also
Kann ich auch Nehmer- Geberzylinder vom Passat, Corrado VR6 nehmen?
wäre ich vorsichtig
hab nen vw-zylindersatz in der halle liegen aus der "zeit" und der passt nicht in den golf... dürfte aus nem passat sein
@ SDI... wäre nett wenn du mir da was zukommen lassen würdest. THX
Sobald ich daheim bin und dran denke
SDI
denke denke denke
Hallo
Ich brauche Hilfe. Ich bin süchtig.
Naja es hat halt alles wie immer Angefangen: Ich will mehr Leistung -> 115 PS (reicht nicht) alle Motoren ohne Euro 2 bekomm ich nicht eingetragen VR6 will ich ned (zu schwer,zu träge usw - das darf ich ja hier sagen ) Also was bleibt war der ABF. Nachdem dann auch Harti meinte dass der gut is: gekauft eingebaut gefreut.
Das war die Vorgeschichte. Aber jetzt kommts. Ich mag nix anderes mehr. Also jetzt hab ich noch nen 16v besorgt und der kommt ins Cabrio rein.
BIN ICH 16V SÜCHTIG??? Ist das schlimm oder ansteckend??
Muss man da was dagegen machen???
Geht es euch genauso???
Gruß Sebbi :-5
Ich bin zwar dabei meinen ABF auf zu pusten, aber ich mochte den Motor auch vorher...
Und ich mag ihn immernoch!
Wenn ich nen 2ten hätte, dann würde mein Passat auch besser fahren.
Süchtig? Klar.... aber das muss ja nicht negativ sein
ZitatOriginal von fireball
denke denke denke
ich weiß garnicht mehr hab ich dran gedacht? was wollte ich dir überhaupt schicken
SDI
ZitatIst das schlimm oder ansteckend?
Schlimm nicht, aber ansteckend. Bin auch betroffen...
@ SDI...
Du wolltest mir den Bericht von dem schwarzen 3er mit dem R auf der seite mal einscannen und rüber schicken.... wenn du die passende Zeitschrift gefunden hast.
Mich interessierten da die Felgen besonders... Maße usw...
Haste bisher leider nicht getan.
ah. DING.
also wenn ichs noch richtig im Kopf hab waren das 17 Zoll. 7,5x17. Aber ich schau wirklich das ich mal dran denk
SDI
Das wäre toll. Danke.
Hier mal ein Bildchen wie der Stand bei meinem Umbau ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!