nur warum Geld rauswerfen wenns auch so geht
SDI
nur warum Geld rauswerfen wenns auch so geht
SDI
ZitatOriginal von EtOK
Dann nehme ich halt deinen Motor...
Kannste gerne haben, aber da musste dich noch was gedulden, denn noch weiß ja nix, wegen der Versicherung! Solange muss ich noch warten!
fireball: Ja sicher, aber wenn ich doch mit ner Briefkopie den Motor auf Euro 2 umgetragen bekomme... Dann muss ich doch nich mehr umbaun, oder!?
Servus!!
Gibt es einen Unterfahrschutz für den ABF??
Meine Ölwann ist schon etwas tief, und bevor ich die mir mal aufschlitze, verbeule oder sonstwas, hab ich überlegt eo en Teil zu verbauen, wenn es sowas gibt
Also nen Unterfahrschutz speziell für den ABF im G2 wirst du nicht finden das gibts nicht so universale Sachen oder auch der Serienmäsige tragen gewaltig auf da iss nix mehr mit Bodenfreiheit !
Ich hab sowas jedenfalls noch nie gebraucht !
mfg
na ok dann muss es halt so funkionieren. hab halt kein Bock die Wanne zu zerreißen.
Die Aluwanne hält mehr aus als du denkst !
mfg
ja?
dacht immer, wenn die aus Alu is, dann hält die net viel.
Ich hab schon eine Gerichtet die ne heftige Dalle hatte kein Problem !
mfg
Meine war vorne auch immer nen bisschen angeschliffen!
Aber nie wirklich was passiert!
glaub mir die is Stabil, meine hat schon den Unfall im Toledo hinter sich der auch icht gerade hoch war und nun bei mir im 3er isse ja auch mit wenig Bodenfreiheit ausgestattet
SDI
@ Axel...
bei VW gibt es einen Unterfahrschutz für den Golf 2... kostet aber übel Geld und is nur für die Ölwanne.... ob die beim ABF passt weiß ich net...
Ansonsten hab unsere Leutz immer Edelstahlblech genommen und drunter gebaut... das hält auch gut was aus.
Aber ich kann den anderen nur zustimmen... bei ca 6 bis 8cm die meine Ölwanne von der Straße trennen ist ihr auch noch nix massives passiert.
Ne gute beuke hat se auch schon, aber kein anzeichen von schwäche....
Nur der Josh hat ne guteStorry auf lager die viele viele Seiten zuvor geschrieben steht...
@ Harti... der aushilfsKat ist ja mal echt süß
Den hab ich mir für den Corri auch geholt, billiger gehts ja nicht, vor allem weil für den 2.9er niemand was liefern will oder kann.
Bei meinem ABF war die Ölwanne schon defekt, das ist ja der von Josh.
einfach Blech drunter is aber auch nicht da dann die Ölwanne keine Luft mehr abbekommt und die Kühlung da unten mies wird.
SDI
@Habi Wieviel km hat dein Motor eigentlich runter?
So wenig glaub ich bald nicht...Der Habi war doch Tag und Nacht mit seinem Golf unterwegs
nur die karosse hatte mehr runter. hat er jedenfalls im anderem forum geschrieben. golf3forum.de
wenn er den motor mit 20000km bekommen hat. kommt das doch gut hin.
außerdem zählt ja nich die zeit sondern die strecke
Themenwechsel....
Hat nicht mal einer was von ner Sammelbestellung für Nocken gesagt?
SDI?
ist da noch was aktuell?
Schrick hat die Nockenwellenpreise nen gutes Stück anbgezogen wordurch der "günstige" Preis (normal wäre 500€ wenn man sich an die Preise von einer 8V Welle halten würde, aber macht das einer )den einer aus dem Volkstreff gezahlt hat nicht mehr zustande kommt.
Zudem haben sich nicht gerade die Masse an Leuten gemeldet. Jenachdem wer bei SLS zb anruft bekommt man auch Preise deutlic unter 600€, aber das machen die ja wies ihnen passt wies scheint.
Außerdem hab ich ehrlichgesagt keinen Bock mehr da Geld reinzustecken.
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!