Stimmt 240 und 260 es wahr spät und ich sehr müde ! :-k
mfg
mfg
ZitatOriginal von Garlock
mfg
das hätt ich jetzt auch gesagt
Ich hab gestern meinen Tüvtermin bekommen bevor die Saison los geht... da wird dann erstmal mein Brief aufgeräumt... und alle Sachen eingetragen die noch mit ABE drin sind... Wischer, Sitzte, Folie, Gr.A... und die neuen Felgen...
Bis zum 1.3.05 habsch Zeit alles zu komplettieren.
Ob ich bis dahin allerdings den Klimaeinbau hin bekomme weiß ich net... denn am 29.1. startet beim Kumpel der umbau von GT auf VR...
Und danach bekomm ich von dem auch die Klima...
Also denn...
Allen 16Vauern ein schönes WE...
moin moin
alles klar bei euch?
@GARLOCK denkst du an das bild vom kabelbaum?
Moin...
Jo, alles prima
Gestern kam mein EAW für den Passi
Wenn heut zeit ist, dann werd ich den gleich mal verbauen.....
Sg is nochmal bei Ebay drin diesmal 50€ weniger
SDI
Moinsen...
Jup, werd ich heut abend mal raussuchen und dir zuschicken bzw Online Stellen.
Am WE geht der VR umbau beim Kumpel los und ich bekomm endlich meine Klima und werd dann anfagen zu planen wanns los geht...
denn nach dem klima umbau wird noch nen V6 aus nem 4er in nen Golf 3 verpflanzt.
Ich hoffe wir bekommen alles hin... Elektrik und das ABS bereiten uns da in der vorbereitung schon probs... :-k
Werden die Tachoringe von Seifertom jetzt reingespannt oder geklebt?
meine sind zum Kleben.
Mit etwas scheibenkleber geht das sehr gut.
Allerdings weiß ich net wie gut oder schwer das mit den alten Tachos geht wo man die scheibe nicht extra demontieren kann.
Hier noch die Bilder mit dem vergleich.
Links zum einklemmen/legen......rechts zum außen rum kleben.
Kann man bei Seifertom sagen ob man zum kleben oder reinspannen haben will?
Ja ist ne gute Frage wie ich das bei mir dann einbauen soll ich muss die Ringe da ja erstmal überhaupt reinbekommen...
Mh...
Seiferttom hat soweit ich weiß nur zum kleben.
Die zum klemmen habsch von einem Anderen.... der hatte die aber nur in Matt. Wie der hieß weiß i aber net mehr....
Am einfachsten isses wenn du dir nen neuen Tacho holst.... und 99€ für nen nagelneuen ist nicht viel. Die hat der von E-Bäääääääääääää imma noch... ich bestell mir da demnächst noch den passi Tacho.
Hier der Link... ABF TACHO
Stefan, vielleicht kannst Du Dich entsinnen das ich letztes Jahr für teueres Geld die SMD`s gekauft und den Tacho umgebaut habe, bin doch nicht irre und hol mir jetzt nen neuen!...
eigene selber schuld...
tja, dann bleibt dir wohl nur die Variante zum einklemmen...
Mags meinen Satz zum einklemmen haben?
:-r :-r :-r
Habsch ja fast vergessen... aber nur FAST..
Alles gute zum Geburtstag Engel...
Prooooost :-5
Und lass dich reich beschenken.
Danke Stefan
Ich will Chromringe, muss mal gucken...
Hab es endlich geschafft:
Servus!!
Mich würd mal interessieren, was euer 16V laut schein wiegt. meiner wiegt laut Schein 1165 kg, das kommt mir echt viel vor. und die Einzige Sonterausstattung ist die Klima.
Wenn ich mich richtig erinnere Steht meiner mit genausoviel drin... 1165kg
Ich hab elFh, ZV, DoppelAirbag, Sitzheizung war mal original drin, Nebels, Radio mit CD Wechsler,
Fast alles außer Klima und Leder.
Allerdings stimmen die Werte im Schein nicht immer.
Denn weiter unten steht meißt noch sowas wie "zu Ziffer XX: von 1115 bis 1245" oder sowas...
Je nach ausstattung kann das auto dann auch nen anderes Gewicht haben.
Meiner ist auch etwas schwerer gewesen als eingetragen.
Jetzt nach einigen veränderungen bringt er es mit halbvollem Tank auf etwa 1200kg...
Aber bald kommt die fehlende Klima rein
MOIN MOIN
erstmal AxelF mein beileid zu deinen 16v :-a ich hab die bilder im saarland thread gesehen
und kann mir jemand von euch sagen wo garlock zurzeit ist? (es ist wichtig)
ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen
Hallo Männers...
Gibts was neues bei euch?
oh es gibt hier also doch noch leben
bei mir gibbet noch nischt neues
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!