Golf III GTI 16V Thread!!!
-
-
München? Dachte Olching
da komm ich dann eben auch her ..
-
-
-
@ ronny
SDI hat recht... Serie isser nciht mehr...
Die Teile sind drin.Und als ich die 230 Laut GPS drauf hatte war die Bahn eben.. paar sachte kurven... aber sonst nix.
@ DocS... Reifen waren 215/40 16 drauf...
Und die 205/40 17 sind in etwa vergleichbar.... der Wagen sollte keine große Änderung der Endgeschwindigkeit haben...
Ich kann ja mal nen ReifenRechner im Excelformat zum Download hochladen...
Da kannst dann sehen wie groß die unterschiede sind.Ich poste demnächst mal nen Downloadlink.
-
-
danke denn werde ich mal gucken
-
Apropos Steuern, gibts da bei unserem Auto irgendwas um sie zu senken?
-
nee bisher nicht, aber selbst wenn, mit euro3 bezahlt man nur geringfügig weniger. wirklich nur paar euro unddas lohnt nicht.
SDI
-
Hi!
Hab jetzt auch gestern ein bisschen in meinem gefilmt. Ich lads Abends mal hoch.
@Sdi
auf deinem Autobahnvideo sieht man nicht sehr viel..
ZitatMünchen? Dachte Olching
Ist auch Olching. Wie heisst du eigentlich? Gibts doch gar nicht, dass man im gleichen Kaff wohnt und sich nicht kennt. Ich kenn nur den Capture Kompressor (oder so...), des is da Huaba. Mit den war ich mal in da Firmgruppe,
-
Zitat
Original von Ronny
@Sdi
auf deinem Autobahnvideo sieht man nicht sehr viel..
ja ich weiß :(...war halt schon total dunkel. Und Ry hat momentan glaub ich keine lust nochmal zu filmen
SDI
-
fireball wie ist denn der klang deiner FK anlage?
weil das hier is doch auch eine oder?
SDI
-
Zitat
Original von Ronny
Ist auch Olching. Wie heisst du eigentlich? Gibts doch gar nicht, dass man im gleichen Kaff wohnt und sich nicht kennt. Ich kenn nur den Capture Kompressor (oder so...), des is da Huaba. Mit den war ich mal in da Firmgruppe,
der huaba ... ja der is bei mir im club ... ich bin da tom ... wird dir wohl net so viel sagen
wir sind halt an der esso beim bocki sonst. vw-audi-scene-amperland-ev.deich wohn halt in esting ... aber is ja eh nur n stadtteil ...
-
Kannst mir ja mal per PM deine Handynummer geben, würd mir gerne mal dein Umbau anschaun.
Ronny
-
@ SDI... jup, des ist genau meine Anlage nur mit der Anderen Endrohrvariante.
Aber die Endrohre sind immer sehr bescheiden angebaut...
Denn im ESD ist nur ein Loch und das muß sich dann auf 2 verteilen. Ist bissel blöd gemacht und es schlägt sich im Kalten zustand auf den klang wieder... klingt etwas blöd.Aber wenn die Anlage warm ist, ist sie im Stand dezent.... brummt ein bissel und beim Fahren kann sie auch mal gut laut werden... aber das halt eher in höheren drehzahlen...
Im großen und ganzen klingt sie schon dumpf und ist noch grade so erträglich.... auch auf langen strecken.
Die quali und die passgenauigkeit fand ich spitze!
-
das mit dem enrohr is bei bastuck nicht anders.
die anlage is für 200€ bei ebay drin...mmmh hätte lieber kernigen klang....naja werd ich doch selber was basteln
SDI
-
mh, jeder interpretiert den Klang etwas anders...
Und ich weiß schon wieder gar net mehr wie meiner im oberen bereich so klingt...
Aber bis April ist noch ne weile hin... -
Meine Lenkradnabe fürs Sportlenkrad ist heute gekommen! Schenkt mir meine Schwester auf Weihnachten Sandlter 4 Punkt Strebe ist schon Donnerstag wars glaube ich eingetroffen
-
Was haste denn für ein Lenkrad..?
Und was ist eine 4 Punkt Strebe?
-
Zitat
Original von Golf3tuner
Meine Lenkradnabe fürs Sportlenkrad ist heute gekommen! Schenkt mir meine Schwester auf Weihnachten Sandlter 4 Punkt Strebe ist schon Donnerstag wars glaube ich eingetroffenmachste no airbag Adapter rein?
oder doch Raid Silberpfeil? weild askönnt ich für 350 besorgen mit allem dabei
SDI
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!