Für die die es intressiert.Hab hier mal sowas wie ein kleines Tagebuch auf meiner -website gestartet.Sind alle wichtigen Posts aus dem Volkstreff-Thread:
Golf3tuner´s ABF
Golf III GTI 16V Thread!!!
-
-
Gut dann mach ich morgen mal ein Foto!
-
Hab bei mir mal die Neblers angeschlossen.Den Einbauplatz wo ich genommen hab, in den Air Intakes find ich sehr genial.Ein Glück bin ich da drauf gekommen, musst man zwar etwas reindrücken, das die Neblers reinpassen, aber hat funktioniert.Dann noch festgeschraubt, und gut wars.
-
Zitat
Original von Golf3tuner
Für die die es intressiert.Hab hier mal sowas wie ein kleines Tagebuch auf meiner -website gestartet.Sind alle wichtigen Posts aus dem Volkstreff-Thread:
Golf3tuner´s ABFcoole sache mit dem "tagebuch"
was mir eben erst aufgefallen ist? hat der golf keine el fh? das ist ja krass. alles drinne nur DAS nicht
-
Zitat
Original von kanneiniges
coole sache mit dem "tagebuch"
was mir eben erst aufgefallen ist? hat der golf keine el fh? das ist ja krass. alles drinne nur DAS nicht
Jepp Benny, leider alles drin nur das nicht! Aber kann man ja irgendwann mal nachrüsten.
-
Hi Freaks!
ZitatOriginal von Golf3tuner
Golf3tuner´s ABFSpitze, einfach Spitze
Grüsse
VwFreak69 -
Als nächstes wir woll eine Sandtler 4 Punktstrebe drankommen.
Ach ja, über Einträge in mein Gästebuch freu ich mich natürlich immer.
-
@Golf3tuner
Liest sich gut.
Die Lackbeschädigung von den Verbreiterungen bekommst du kaum weg. Ich hatte bei meinem das gleiche Problem. Ich habe den Bereich mit 2000er nass geschliffen und mit Maschine wieder aufpoliert. War schon viel besser. Teilweise ging es ganz weg, aber an manchen Stellen wars einfach zu tief. Nimmst du zu viel weg ist der Klarlack durch und das wäre nicht gut.
-
Zitat
Original von Josh
@Golf3tunerLiest sich gut.
Die Lackbeschädigung von den Verbreiterungen bekommst du kaum weg. Ich hatte bei meinem das gleiche Problem. Ich habe den Bereich mit 2000er nass geschliffen und mit Maschine wieder aufpoliert. War schon viel besser. Teilweise ging es ganz weg, aber an manchen Stellen wars einfach zu tief. Nimmst du zu viel weg ist der Klarlack durch und das wäre nicht gut.
Danke für den Tip erst mal.Ist aber inzwischen mit Polieren sehr gut geworden, sieht man kaum mehr.
-
Hallöchen, gehöre ja auch bald zu Euch, zumindestens hoffe ich das, denn ich habe paar Probleme beim Einbau & hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Hier mal der Link zum Thread:
-
ich hab auch seit kurzer zeit nen "tagebuch" begonnen auf meiner seite
über einträge würd ich mich auch freuen und tips
siehe signatur
-
Hallöle,
möchte mich hiermit offiziell im Kreis der G3 16V - Fahrer anmelden. Werd jetzt öfters hier rumschwirren. -
huhu!
schöner wagen
was hast du den winter noch vor? oder fährst du ihn im winter?
-
Zitat
Original von ADY
Hallöle,
möchte mich hiermit offiziell im Kreis der G3 16V - Fahrer anmelden. Werd jetzt öfters hier rumschwirren.na läuft er denn nun
viel spass beim durchlesen des gesamten Topics
sind schon gut INfos hier drin
SDI
-
Zitat
Original von ADY
Hallöle,
möchte mich hiermit offiziell im Kreis der G3 16V - Fahrer anmelden. Werd jetzt öfters hier rumschwirren.Ja dann mal Hallo bei "uns"...
Na denn rennt die Möhre ja endlich, was! -
*edit* Schei* Doppelpostings :-r
-
moin moin
kennt hier jemand garlock persönlich? wenn ja kann das sein das er im urlaub ist?
-
@ ADY... meinen Glückwunsch
@ DocS... die Frage kann dir maximal Mr. Sprudel beantworten... denn der sollte ihn kennen. Aber wie oft die sich gesehen haben weiß ich net.
-
Mensch das werden ja immer mehr 16V Fahrer, ich brauch ein anderes Auto
Mein CO Gehalt liegt bei 2.0
-
Zitat
Original von DocS
moin moinkennt hier jemand garlock persönlich? wenn ja kann das sein das er im urlaub ist?
Nee bin nicht im Urlaub !
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!