Such was aus den US-Charts, soll angeblich vorher ein bekanntes Lied aus der US-Werbung gewesen sein. Gesungen wird es von einer Frau, hab leider das Lied selbst noch nicht gehört, nur meine Schwester hat mal davon was im Radio aufgeschnappt...und die will es jetzt haben...
Besten Dank...
Suche Lied!
-
-
Wie heißt der Song, wo zwischendrin mal die Textpassage vorkommt: "Weißt du was ich gehört habe? Deine Mutter schubbst kleine Kinder vom Rad und riecht am Sattel."
Kommt ab und zu mal woed.fm bzw techno4ever.net
Edit: Habs schon rausgegoogelt: Duckstadt! mit Krank
-
Zitat
Original von IbizaSTA85
"Weißt du was ich gehört habe? Deine Mutter schubbst kleine Kinder vom Rad und riecht am Sattel."Falsch, das heisst " muddahhh"
-
Hallo! Ich suche schon ein etwas älteren Dancetrack vielleicht kennt ihn ja einer von euch, den Refrain hab ich noch im Ohr, der wird von ner Frau gesungen und ging ungefähr so: Uhh Ahhh...uhuhuhu jeah come on...uhhhhh yeah come on.......put you hands up in the air everybody move it on cant you see it everywhere ...the music's got to be high so come on ....oooohhhho year come on..
danke schonmal
-
Und zwar gibts aktuell nen Dance Track, der eigentlich ursprünglich von Nightwish stammt.
Wird auch mit der Nightwish Stimme gesungen.
Läuft ab und zu auf woed.fmWeiß einer mehr dazu?
-
Zitat
Original von IbizaSTA85
Und zwar gibts aktuell nen Dance Track, der eigentlich ursprünglich von Nightwish stammt.
Wird auch mit der Nightwish Stimme gesungen.
Läuft ab und zu auf woed.fmWeiß einer mehr dazu?
DAs lied:
DJ Somy feat. Nightwish - Amaranth (Raindropz Remix)LÄuft gerade auf Techno4Ever.net!
-
Geilo
Dankeeee
-
Zitat
Original von Deepgolf
DAs lied:
DJ Somy feat. Nightwish - Amaranth (Raindropz Remix)LÄuft gerade auf Techno4Ever.net!
OT on
t4e rockt derbe ab,.... Läuft bei mir ständig durch... am we sogar 48 std am stück...
hört das noch jemand hier?ot off
-
Zitat
Edit: Habs schon rausgegoogelt: Duckstadt! mit Krank
Gut, dass solche Musik (nicht) mehr auf der Loveparade läuft
-
Zitat
Original von VR-Exclusiv
OT on
t4e rockt derbe ab,.... Läuft bei mir ständig durch... am we sogar 48 std am stück... hört das noch jemand hier?
ot offt4e leif früher immer bei mir. Aber mittlerweile nur noch WOED.Fm... Find das um Ecken besser...
Und das eben von früh bis abends (solange eben der Rechner an ist..) -
bei mir isses genauso wie bei IbizaSTA85 - wobei bei mir manchmal auch noch pulsradio läuft..
-
http://www.prosieben.de/wissen…deoplayer/60812/index.php
Ab 4:40min zu hören. Von wem isses und wie heißt es?
Das Video einfach nicht beachten...
Is wirklich wichtig! Danke!
-
dj tiesto - lethal industry
-
TOP!
Ich dank dir!!
-
Hallo Leutz...
Ich gehe mal von aus,das alle bzw viele das Video von Wagenwerks gesehen haben.
Von wem sind die Lieder...?
Gruß der Stoffel... -
Steht im Abspann des Filmchen dabei
-
Also das eine ist das hier: Muse - Super Massive Black Hole
-
-
Zitat
Original von Slow Rider
Steht im Abspann des Filmchen dabeiHabs gesehen aber nichts gefunden, wie heisst denn das erste Lied in dem Wagenwerks film.
-
Das is doch von Björk, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!