ach du Scheibenkeister, schau mir die Videos nie bis zum Schluss an
Danke für den dezenten und kommentarfreien Hinweis
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
Huhu Eddi! Was ist das denn für ein Video? "Bauer sucht Frau - Das PC Spiel" ?
Ne aber das Lied ist echt der knaller, wenn auch älter. Du solltest bei Interesse direkt mal David Guetta - Love is Gone probieren.
Grüße
David
ZitatOriginal von Royale
Ne aber das Lied ist echt der knaller, wenn auch älter.
das meine ich aber auch. Singt aber vor sich hin, als ob er nie so richtig in die Gänge kommen würde/wollte
Grüße
hy hab neulich auf nem alten paul van dyk sampler nen geilen alten track gehört....glaube aber nicht daß er von ihm ist......hier mal der link.....ist zwar miese qualität aber ich denke man kanns hören..............hiiiiilfe das muß noch wer kennen
:Dleutz macht keinen scheiss
früher keiner party gemacht?
Zitat
steht doch bei den kommentaren
lange feat.The Morrighan - follow me
Vielleicht kennt der ein oder andere das lied " Zeit zu verstehen" von Azad feat. Gentleman.
Die Melodie davon ist gecovert, ist im original ein US HipHop lied. Weiss einer von wem das original ist?
seit n paar wochen läuft auf DMAX in der werbung so n cooler trailer über das ps3 spiel "Assassin’s Creed" hat vielleicht jemand ne ahnung, wie das lied heisst? find das voll cool
Hi Leute,
ich suche das Lied das in den Grindhouse Filmen "Death Proof" von Tarantino und "Planet Terror" von Rodriguez in der Anfangssequenz läuft. War beides Mal der gleiche Song. Weiß das jemand????
THX
Nach 30 sekunden googeln könnte das The Last Race" von Jack Nitzsche sein.
So, hier mal wieder was schwierigeres: http://www.youtube.com/watch?v=MDgeZ-w6XO4
Von wem und wie heisst es?
Vanilla Ice
Ja herausgelesen hab ich das auch schon... Aber ich komm nicht weiter.
Die muß man nicht herauslesen.Die waren Kult in den 90er.War auch Dein Jahrgang
Ja gut, ich hab irgendwo sogar eine CD vom Vanilla. To the extreme oder so. Aber das ist da nicht drauf. Oder täuschet mich mein Gedächtnis so arg?
Kennt jemand das Lied aus der D&G (dolcegabbana) Werbung das zur Zeit im TV läuft.Ist auf jeden Fall House Musik,aber von wem???
ZitatOriginal von Creamstyle
Kennt jemand das Lied aus der D&G (dolcegabbana) Werbung das zur Zeit im TV läuft.Ist auf jeden Fall House Musik,aber von wem?
http://profile.myspace.com/ind…profile&friendid=52878699
rechts mal den player durchprobieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!