ja er wurde in seinem studio in queens erschossen, kam gestern in den nachrichten
Suche Lied!
-
-
hat einer drag disaster - daddy drag/drag out
-
EYYYYYYY, nicht das das hier verloren geht!!!!
VORSCHLÄGE BITTE!!! EVTL. AUCH GEILE ALTE SACHEN!!!
Hab grad mal Bon Jovi - Raise your Hands gezockt!!!
-->Bekannt aus dem Film Spaceballs wo se mit dem WOMO rumfliegen -
Pinball - Stars
Starsplash - Take my hand
Kai Tracid - 4 just 1 day (Energy Mix)
Pink - Just like a pill (Whitelabel trance rmx)
Dee Dee - The One (4 Klubbers RMX)
Wavescope - The spirit
Klubbingman - Highway to the sky
Klubbingman - Miami Bass
Drag Disaster - Daddy Drag/Drag out
Drunken DJs - L
DJ Dave - Stand by me
DJ Digress - The Frequency
Jordan and Baker - Explode -
Dance Nation - Words
Punjabi MC - Mundian to Bachke (knight Rider RMX)
-
Jetzt gehts hier abba los
Baracuda - Damn oder besser Matthias Reim - Verdammt ich lieb Dich aus dem Jahre 89 vor...
Meine Toplist
GROOVE COVERAGEGod Is A Girl
BARACUDA Damn!
ADRIMA Rainbowland (Follow Me)
FUTURE BREEZE Heaven Above
ROCCO Drop The Bass
NOEMI When Angels Kiss
DANCE NATION Words
MILK & SUGAR I Got This Feeling
ORION TOO FEAT. CAITLIN Hope And Wait
DJ SAMMY Boys Of Summer
BROOKLYN BOUNCE Bring It Back
SECRET TUNES House Of The Rising Sun
SHELLEY I Will Follow You
STACCATO I Feel Hardcore
SUNFACTOR FEAT EILEEN I Wont Let You DownUnd natürlich
Der Steuersong vom Gerhard *ggg* Das Teil ist so geil, hab dazu sogar nen Mix aus Ketchupsong und Gerhardsong
-
ok..denn ich auch mal..
Jordan & Baker - Explode (Epic Extended Version)
Andre Visior - Don't Go [Grey And Frost Club Mix]
Cosmic Gate - Raging (Storm)
DJ Sammy - Boys of Summer [Green Court RMX]
Future Breeze - Heaven Above [Krid P. Vs Future Breeze Club Mix]
Groove Coverage - God Is A Girl [Axel Konrad Remix]
master blaster - hypnotic tango (clubmix )
Cosmic Gate - The Wave ( Vinyl A2 )
Umek - Gatex
Tomcraft - Loneliness (Club Mix)
Sound of Overdose - City 2 City ( DJ Scott Proj. Mix ) -
Tip für die Liebhaber der elektronischen Musik:
Bei http://www.Only-DJs.com kann man sich die neuen Scheiben in bester Qualität und voller Länge anhören. Geniale Sache.
Meine Fav's zur Zeit:
tomaz vs filterheadz - sunshine
james holden - nothing
megamind - taub 2002
ralph fridge - man on mars 2002 (trance mix)
warrior - if you want me
dt8 feat. roxanne wilde - destination (vocal mix)
oliver lieb - subsonik (filterheadz remix)
boca - brazil (copa mix)
tiga & zyntherius - sunglasses @ night (chris liebing remix)
marcel woods - drama
tomaz vs filterheadz - los hijos del solShadow
den "Schranzscheiß" hab ich jez aber überlesen ... -
Das ist ja ne super geile Seite, jetzt müsste das Zeug nur noch in 44kHz da sein, saugen olé!
Aber dafür gibbets ja Kazaa und Co.
Für die Fans deutscher Musik:
Wie siehts aus mit Tom Angelripper, Knorkator, Gummizofen, JBO? -
von wem ist denn derzeit der neue Mix von
--->I Believe -
CR2 - I Believe
-
Kann mir mal bitte jemand ausführlichst erklären, was White Label, oder Promo Version bedeutet???
AK19E
-
Also, soweit ich weiss ist :
eine Promo ist eine Promotion ( Werbung ) Version.. Diese wird meistens an DJ ´s kostenlos verschickt, damit diese die Tracks im Club spielen und somit auch werbung dafür machen. Promo´s konnte man in der PC Sprache auch als Beta Versionen bezeichnen.
White Label´s sind sozusagend Alpha Versionen eine Tracks. Meistens ist nichtmal der produzent oder das Label bekannt..
bestimmt gibts auch noch Leute die sich besser im dem Bereich auskennen ( Liquid ) ?
-
white label, das kommt von den platten, da steht dann entweder nur der interpret oder nur der tietel drauf oder gar nichts von beiden, und das meist auf nem weissen aufkleber(white label)
und promo erklärt sich eigentlich fast selber, das kommt von promotion(werbung), da steht dann meist auch nichts drauf , die platten werden benutzt um zu sehen wie ein neues lied ankommt in den clubs, quasi wird damit getestet wie die leute darauf reagieren ohne zu wissen von wem das lied ist -
aha. Das hat mir ja schonmal weitergeholfen. Hat jemand von euch Ahnung von Mixern? Weil da hätte ich auch noch eine Frage???
AK19E
-
sag an wo drückt der schuh
-
Also
Ich habe mir das schon öfter in den Clubs angesehen, wie das so läuft. Ich habe auch einen Reloop Mixer, und zwei Turntables hier zu Hause zum üben. Mein Musikstil liegt in Richtung Techno Trance.
Meistens sehe ich Pioneer Mischpulte in den Discotheken. Mir scheint es so, als könnten die aus einer Platte einen bestimmten beat speichern, und den quasi aus einem Speicher laufen lassen, das der so weiterläuft, wie sie ihn gespeichert haben, ohne das noch was von der Platte kommt. Ist das richtig so? Weil meiner kann sowas nicht, und diese Funktion scheint mir ganz hilfreich zu sein.
AK19E
-
du meinst bestimmt loopen, da wird dann ne bestimmte stelle immer wieder wiederholt
-
Ja von CDs kenne ich das, nur von Vinyl nicht.
AK19E
-
ich denke mal da wird dann das teilstück direkt im mixer gespeichert, quasi als sample und dann immer wieder abgespielt, ich denke mal, da ist dann das timing bei anfang und start des samples sehr wichtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!