ZitatOriginal von Royale
Gibt glaube ich noch nen Remix von Dj Tiesto "Hes a pirate"
jep, den gibts.. aber der kommt im lied nicht SO vor.
da kommt die normale fassung
ZitatOriginal von Royale
Gibt glaube ich noch nen Remix von Dj Tiesto "Hes a pirate"
jep, den gibts.. aber der kommt im lied nicht SO vor.
da kommt die normale fassung
ZitatOriginal von HoTTe83
welches denn? das orginale oder den "techno-mix" ?
schick mal ne email an hotte83@t-online.de dann sende ich dir falls gewünscht beide. (ich hoffe wir sprechen vom richtigen lied ^^)
meine das originale!
hab dir ne MAil geschickt!
Wer auch immer jetzt das Lied geschickt hat... Danke
welches von den dreien war es?
Hat zufällig jemand
Alex Gaudino feat Crystal Waters - Destination Calabria
http://www.myvideo.de/watch/1128188
(müßte der Club-Mix sein), in dem guten alten m*3-Format?
Falls ja, bitte unbedingt melden
Danke!!!
Ich such auch mal wieder...
Ist ein hammergeiles BlackBeat Lied...
Ich denk so Richtung Justin Timberlake, aber ich bin mir nicht sicher.
Jedenfalls kommt im Refreat immer der Text, " I cant wait to fall in Love with you"
Ist wirklich ganz neu und wird bei uns irgendwie rauf und runter gespielt...
Schonmal Danke im Vorraus
die Mallorca-Feier-Fraktion wird das Lied von "Markus Becker - das rote Pferd" sicherlich kennen...von welchem alten Schlager ist die Anfangs-Melodie ????
Mindestens der Refrain ist französisch...wenn nicht sogar das ganze Lied...
das macht mich noch irre...aber ich komm nicht drauf... :-r
In diesem Sinne ***STIMMUNG und Hoch die Tassen***
Hi! Kennt jemand zufällig das Lied welches in diesem Clip bei 0:55 beginnt?
Clip => http://www.youtube.com/watch?v=FlWaG8Gtyf4
Und bevor nun Leute anfangen was das für nen Film ist/werden kann.
Das ist der Trailer eines Films der in der Serie "Entourage" gedreht wurde. In der Serie geht es um den Schauspieler Vinny Chase .... somit wird dieser Film niemals gedreht aber ist nen geiler Werbegang von HBO. Denn in der Serie wird der Trailer auf YouTube geleaked und HBO hat ihn ein paar Stunden vor der Folge reinstellen lassen
Morgen Leute,
gestern hab ich mal wieder ein paar Samples von Liedern aufgenommen, von denen ich gerne die Namen wüsste. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Sind diesmal zwei Stück an der Zahl, neben den Tracks gibts jeweils den Downloadlink.
1) Voice001 DOWNLOAD
2) Voice002 - DJ Antoine - This Time (Klaas Remix) DOWNLOAD <- GRADE SELBER RAUSGEFUNDEN
Sorry für die schlechte Sound- Qualität!
(Hinweis: Zum abspielen braucht man z.b. QUICKTIME oder REALPLAYER)
Grüße und Danke im Vorraus,
David
Weiss einer von euch von wem das Lied ist oder wie der Track heist?
Soweit ich weiss...
Peter-Rage-Soundtrack Miami Zoo Crew Unleashed...
Leider immer noch nicht fündig geworden.:(
wer istn der interpret von der mr vain whitelabel nummer, das lied war immer schon hammergeil!!!
ZitatOriginal von *Monti*
http://www.myvideo.de/watch/640059
kann mir wer sagen wie das lied heißt was im hintergrund läuft?
rofl das ist ja mal lustig!
würde schätzen, dass das lied von nen paar amateuren aus nem VW-Club aufgenommen wurde.
EDIT: Ich bin da auch auf der Suche... ist nen relativ bekannter "hit" mit dem gesabbel 'lala-lala-di-dong-dong-dong' oder so ähnlich zwischendurch. war das vllt. peter andre?
ne ist von keinem club aufgenommen....das ist auf irgendeiner cd drauf die 07 oder 06 am wörthersee vertickert wurde...aber ich hab echt keine ahnung von wemdas sein soll..jedenfalls weiß ich das ich das haben will *g*
meinst du den rigel ding dong song? der fällt mir jetzt spontan ein
ZitatOriginal von *Monti*
meinst du den rigel ding dong song? der fällt mir jetzt spontan ein
neee, war vieeel langsamer und von nem mann gesungen, kam auch noch anderer text vor!
ZitatOriginal von Royale
EDIT: Ich bin da auch auf der Suche... ist nen relativ bekannter "hit" mit dem gesabbel 'lala-lala-di-dong-dong-dong' oder so ähnlich zwischendurch. war das vllt. peter andre?
dazu fällt mir nur ong diggi dong gong ein..... name des Intepreten ist mir entfallen... :-r
ZitatOriginal von freaxster
dazu fällt mir nur ong diggi dong gong ein..... name des Intepreten ist mir entfallen... :-r
Gunther - Ding Dong Song
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!