Kann mir einer die Lieder aus dem Video in meiner Sig. sagen?!
Suche Lied!
-
-
-
Linkin Park-The end oder
Good Charlett lifestyle?!!?!?
-
ich suche lieder mit möglichst viel klaviersolo drin, nicht unbedinkt klasisch, sollte schon auch ab und an gesang drin vorkommen...
irgendwelche vorschläge..vielen dank
-
Zitat
Original von NGSler
Hallo
könnt ihr mir helfen suche das Lied,http://www.youtube.com/watch?v=RSUhOADeRI0
Danke
rofl wie nen besoffener fahren und dann noch ohne motorhaube, topp der mann!
-
Zitat
Original von Bora-Driver
Linkin Park-The end oderGood Charlett lifestyle?!?!?
@Danke Bora-Driver
Also hier mal für die wo es auch interessiert!!
Good Charlotte- Lifestyle Of The Rich And Famous -
Zitat
Original von Streetfighter
Kann mir einer die Lieder aus dem Video in meiner Sig. sagen?!Wie siehts aus?!
LINK: ---KLICK HIER---
-
Hallo...
Hat jemand die Sound Trak CD von The fast and the Furios - Tokyo Drift?
Suche die Lieder schon überall... gefunden habe ich das wohl bei Musicload, bin aber dort nicht angemeldet und bin auch kein T-Online Kunde...
Wenn jemand die CD von Brain Taylor hat, oder jemand kennt, der diese besitzt, bitte melden...
Danke im vorraus.
Gruss
-
Hab die Soundtracks von Tokio Drift
-
oh, das ist geil... hast du die auf der festplatte????
kannst du die mir geben???
-
von wem ist das Lied mit dem Inhalt
"Hier kommt der Ladidashit, der quasi Arschtritt, der Topf is im Haus und hört nicht auf, wir sind auf Partysafarie"
Blumentopf? Hab schon bischen gesucht aber find nix. Hab das gestern gehört, finds ziemlich cool, auch wenn ich net wirklich auf dt. Hip Hop stehe
-
Ja, Blumentopf.... und beantwortet hast du es dir selber... Das Teil heißt Partysafari..
-
Kennt jemand dieses Lied? Oder den Film in dem das auch gespielt wird? Komm nicht drauf. :-r
-
und kennt jemand das lied
http://videos.streetfire.net/v…938-90bf-98590122caf6.htm -
Zitat
Original von tuschi2000
Kennt jemand dieses Lied? Oder den Film in dem das auch gespielt wird? Komm nicht drauf. :-rBester Film des Jahres bis jetzt: 300
Edit:
@blauer Eisbär: k.a. wie das lied heißt aber es ist bei F&F Tokyo Drift wo der Typ seinen häßlichen Touran zeigt.
Kuckt ihr keine Filme??
-
Zitat
Original von Johnny Flash
Ja, Blumentopf.... und beantwortet hast du es dir selber... Das Teil heißt Partysafari..soweit hatte ich auch schon überlegt, aber durch meine "Quellen" hab ich nichts gefunden
Wenns jemand hat, bitte melden
@blauer Eisbär: Julez Santana - There It Go (The Whistle Song) <-- argh das ists nicht, das ist das in der Schraubergarage!
Das vom Touran bräucht ich auch
-
Das lied ist von "Grits" und hat den geistreichen Titel "Ooh Ahh"
-
So, jetz such ich mal ein Lied.
und zwar suche ich das Titellied von Fluch der Karibik. Also dieses eine Lied, was in allen 3 Teilen vorkommt! Immer am Anfang das! Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...
wenn ihr den Titel wist, bitte schreiben, wenns einer sogar hat, dann bitte PM! Danke!
-
welches denn? das orginale oder den "techno-mix" ?
schick mal ne email an hotte83@t-online.de dann sende ich dir falls gewünscht beide. (ich hoffe wir sprechen vom richtigen lied ^^)
-
Als Remix kenne ich:
"Pirates of the caribbean - jacks suite (paul oakenfold remix)"
Gibt glaube ich noch nen Remix von Dj Tiesto "Hes a pirate"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!