da wo "Are you irgendwas gesungen wird!?
Suche Lied!
-
-
Zitat
Original von simonb1481
Leute ich such auch nen Lied und zwar lief das bei dem Film
Manta Manta
den hat ja hier bestimmt jeder schon gesehn
das lief in der szene als sie in der Disco waren.
Techno, Trance mäßig
weiß jemand wie das heißt?Hast ne E-mail
-
Klf-LastTrainToTrancentral
Das ist es.
Vielen dank -
Zitat
Original von Jebus
Kennt jemand das Lied aus diesem Video ?
http://www.digger.tv/?index=show&video=536#showvideodas würde mich auch interessieren...wenn jemand infos hat bitte her damit...thx
-
Suche mal wieder was
Also in den Clubs wird das Lied gerade rauf und runter gespielt.
Ist mehr so in die House richtung. Das Lied oder der Interpret ich weiß es nicht genau, hat nen Französischen oder spanischen Namen . Ist halt ein richtig geiler beat. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine auch wenn die beschreibung von mir scheiße ist -
Suche Titel und Interpret von nem Track, indem dieser Gude Laune Krempel von Sven Väth reingemixed ist, sowie son Typ hustet.... Jemand ne Idee?
-
-
@SimonB: Fedde la Grande : Put your Hands up for Detroit ist es aber nicht oder??? Was du suchst???
-
-
-
Zitat
Original von Johnny Flash
Suche Titel und Interpret von nem Track, indem dieser Gude Laune Krempel von Sven Väth reingemixed ist, sowie son Typ hustet.... Jemand ne Idee?Weiß das echt keiner?!
-
Heut um 14.20 kam auf SWR 3 nen Lied. Die haben zwar den Interpreten gesagt aber den konnte ich mir ned merken. Titel heißt glaub ich "Summer Vine" oder so ähnlich.
-
-
-
welcher radiosender bietet diesen Service denn nicht im Internet an???
Haben doch heute sogar die kleinsten Sender eine Playlist heutzutage -
Brauch auch mal wieder ein Lied, hat das wer? Heisst: Wizards in Winter und ist von Trans-Siberian-Orchastra. Kommt aus diesem Video:
-
Weiss jemand wie der "House-Remix" von Gnarls Barkley - Crazy heisst bzw. von wem der ist?! Ich hab schon 3 Versionen durch aber die ist nicht dabei.
Genauso wie ein Remix von Michael Jackon's Billy Jean. Ist auch sehr Basslasstig..
Die beiden titel werden hier bei uns andauernd aufgelegt und ich find die total
/edit:
Ich hab das Trans-Syberian Orchestra - Wizards In Winter.mp3 gefunden
-
Zitat
Original von freaxster
Genauso wie ein Remix von Michael Jackon's Billy Jean. Ist auch sehr Basslasstig..Die beiden titel werden hier bei uns andauernd aufgelegt und ich find die total
Starzoom - Billie Jean (People alway told me) (Hi tack club mix)
bzw.
Starzoom - Billie Jean (People alway told me) (Dave Moureaux Remix)
Bei Interesse Pn.
-
Zitat
Original von blacksheep
Bei Interesse Pn.u got it
-
Kennt jemand das Lied aus dem Video oder auf welchem Album ich es finde???
(Oder welcher DJ???)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!