ZitatOriginal von Kampfbestie
suche lied aus Tokyo Drift und zwar das lied was kommt als zum ersten mal bow wow`s auto zu sehen ist!
danke
Hab den Soundtrack woas nur ned welches Lied du meinst...
suche lied aus Tokyo Drift und zwar das lied was kommt als zum ersten mal bow wow`s auto zu sehen ist!
danke
Hab den Soundtrack woas nur ned welches Lied du meinst...
ZitatAlles anzeigenOriginal von 19E GT
Moin...
Suche auch mal wieder ein Lied.
Und zwar aus dem Film:
Ey mann wo ist mein Auto...
Und zwar wo sie auf dem Weg zum China Fooood sind wird besagtes Stück angespielt...
Hoffe einer kennt das...
MfG .
Nochmal hoch..
danke
das ist auch mal wieder net aufm Soundtrack drauf... sehr beknackt echt :-r
Es gibt 2 Soundtrack CD`s von Tokio Drift nur mal so als Tip
ZitatOriginal von simonb1481
Es gibt 2 Soundtrack CD`s von Tokio Drift nur mal so als Tip
Namen?! oda Link?!
Guckst du hier
Tokyo Drift
ich bin jetzt auch auf der suche nach nem lied. komme gerade aus der disko und hab heute wieder das lied gehört, was ich seit ein paar wochen suche, aber nicht finde
vielleicht kennt xavie es ja? es ist etwas schwer zu beschreiben, musikrichtung geht schon fast ins hardstyle oder wie das heißt. und das ist so ein mix aus nem orcester. hört sich fast so an, wie bei den ganzen tom clancy spielen ala rainbow six. da sind ja immer solche sequenzen gewesen, wo immer mit nem orchester gespielt wurde....
Kennt jemand die Gruppe bzw den titel aus dem video...?
http://www.witze-welt.de/video…8b8802485daa1979737612360
ZitatOriginal von fireblader
Kennt jemand die Gruppe bzw den titel aus dem video...?
http://www.witze-welt.de/video…8b8802485daa1979737612360
System of a Down - Chop Suey
super danke schön
habe es auf dem treffen in mühlheim mehrfach gehört
hat halt viel bass und im text kommt was vor mit schlampe und ficken auf`m klo oder so vor kann mir da wohl jemand weiter helfen
schon mal danke
kloficker - wie alt bis du
ZitatOriginal von Xavie
kloficker - wie alt bis du
lol wie krass aber taugt schon dann wenn du musik kommt wirds besser
danke für die antwort
ZitatOriginal von Maddoc1972
danke für die antwort
gut dann ist hier auch weg wenn du es hast
ich kenn nur ein ausschnitt von dem lied und das geht so glaub ich
put your open jeans on
hört sich bisschen an wie blue lagoon und das gab es auch schon einmal nur hör ich es im radio immer und weiß nicht wie es heißt
Suche auch mal nen Lied...
Zwei Mädels mit großen Sonnenbrillen in nem schnellen schönen Auto auf ner Landstraße bei ner Verfolgung.
Mehr weiß ich leider nich mehr, ist nen schnelleres Lied.
Zitatich bin jetzt auch auf der suche nach nem lied. komme gerade aus der disko und hab heute wieder das lied gehört, was ich seit ein paar wochen suche, aber nicht finde
vielleicht kennt xavie es ja? es ist etwas schwer zu beschreiben, musikrichtung geht schon fast ins hardstyle oder wie das heißt. und das ist so ein mix aus nem orcester. hört sich fast so an, wie bei den ganzen tom clancy spielen ala rainbow six. da sind ja immer solche sequenzen gewesen, wo immer mit nem orchester gespielt wurde....
so... noch ne kleine info zu meinem gesuchten lied. es ist ein star wars mix. aber ich hab den dj immer noch net gefunden
na das ist doch n hinweis mit dem ich auch was anfangen kann
also als "aktuellste" sachen fallen mir da zwei ein, beide aus dem letzten jahr
Order 66 - Rise
First & André - Widescreen
dann gibts da noch n paar ältere sache die ungefähr in die richtung passen wären dann aber sachen aus dem jahr 2000 und älter
joa besten dank. dann werd ich mal schauen ob es eins von den beiden ist
und noch ne frage.. du kennst doch bestimmt Klaus Badelt & Tiesto - He's a Pirate
gibt es von dem He's a Pirate noch ein anderen mix?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!