Habs gefunden... Ist von Flipsyde und heißt "Happy Birthday" und kann ich jedem der Black mag nur empfehlen...
Suche Lied!
-
-
Hallo
Ich suche Musik Videos. Hat einer nen Plan in welchen Sendungen man am besten im Fernsehen aufnehmen kann, damit man erstens die Lieder ganz draufbekommt, und zweitens nicht diese "Ich liebe Tokio Hotel" Sprüche bekommt. Favorisierte Musikrichtung iss Techno. Wenn da einer was weiß, bitte melden.
MFG Andre
-
Zitat
Original von AK19E
HalloIch suche Musik Videos. Hat einer nen Plan in welchen Sendungen man am besten im Fernsehen aufnehmen kann, damit man erstens die Lieder ganz draufbekommt, und zweitens nicht diese "Ich liebe Tokio Hotel" Sprüche bekommt. Favorisierte Musikrichtung iss Techno. Wenn da einer was weiß, bitte melden.
MFG Andre
Spontan würd ich da sagen.. VIVA "Club Rotation"
-
@capt.compressor
HAMMA LIED
DANKE -
Jup, find ich auch!
Allerdings such ich auch mal wieder, war eher Richtung Techno, erst wurde von Blur Song 2 gespielt aber dann war von Kelis Milkshake mit eingemixt...
-
Hi,
hat jemand die Lieder Kayne West - Gold Digger und Juelz Santana - There it go und kann mir sagen ob die gut sind?
-
Zitat
Original von Olli
Kayne West - Gold DiggerFind ich absolut geil, aber, wie immer, Geschmackssache!
Ich suche den Namen von einem Lied der Böhsen Onkelz, ich weiß nur, das es ein langsames, gefühlsbetontes Lied mit viel Gitarren und Gesang ist und zwischendurch öfters die Passage "und du liegst in meinen Armen" kommt.
Einmal gehört, sofort verliebt in dieses Lied. -
Moin.
Hab auch ne Lied-Bitte
Puff Daddy hatte ja mal das Lied "I'll be missing you"
Da gibt es schon ewig ne andere Version. Glaube da singen Kinder mit.
Läuft seit jahren in jeder Disco.
Meine es heißt "Friends" kanns aber nirgend mehr finden.Hoffe mir kann einer helfen
GRuß
-
Suche ein älteres Lied (was auch Maxi raus kam) von Methodman oder Redman ... einer von beiden halt.
Ich kenne nur das Video ... sehr untergangsmäßig düster gehalten und an einer Stelle ist im Hintergrund glaube ich die Brooklyn Bridge eingeblendet.Ich weiß es ist sehr dünn aber vielleicht weiß einer was ich meine ...
-
Zitat
Original von Tiger1982
Puff Daddy hatte ja mal das Lied "I'll be missing you"Da gibt es schon ewig ne andere Version. Glaube da singen Kinder mit.
Läuft seit jahren in jeder Disco.Das ist nen sogenannter Bootleg.
Nach genau diesem lied hab ich auch nen halbes Jahr gesucht.
Werds dir gleich mal raussuchen.War so in der Richtung; "I´ll be missing you vs just be god to me"
Such mal nach "just be good to me, damit findest dus bestimmtSD; das singt er nicht zufällig zusammen mt Mary J. Blige?
Meine Onkelz Frage steht immer noch....
-
@Jetta: Ne ... alleine. Hat auch ne sehr markante Melodie/Groove und ist gesagt etwas düster gehalten.
-
Zitat
Original von Tiger1982
Moin.Hab auch ne Lied-Bitte
Puff Daddy hatte ja mal das Lied "I'll be missing you"
Da gibt es schon ewig ne andere Version. Glaube da singen Kinder mit.
Läuft seit jahren in jeder Disco.
Meine es heißt "Friends" kanns aber nirgend mehr finden.Hoffe mir kann einer helfen
GRuß
hab´s jetzt auch..... KARMAH-JUST BE GOOD TO ME
-
Zitat
Original von Wans
hab´s jetzt auch..... KARMAH-JUST BE GOOD TO ME
sach ich doch
-
sorry..
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
[quote][i]Ich suche den Namen von einem Lied der Böhsen Onkelz, ich weiß nur, das es ein langsames, gefühlsbetontes Lied mit viel Gitarren und Gesang ist und zwischendurch öfters die Passage "und du liegst in meinen Armen" kommt.
Einmal gehört, sofort verliebt in dieses Lied.mehr infos hast nich?
-
Leider nicht....
doch Moment:
Es ist nicht:
- Buch der Erinnerungen
- Diese Lieder
- Erinnerungen
- Onkelz wie wir
- So sind wir
- Für immerfängt fast genauso an wie "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und ist dem auch sonst sehr ähnlich.
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
fängt fast genauso an wie "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und ist dem auch sonst sehr ähnlich.
an das dachte ich zuerst.. aber da kommt der text ner vor.
das einzige was über google gefunden wurde.. in einem Onkelz Forum, war "eisbrecher - Fragen" da kam deine textstelle oft vor
Zitat
Eisbrecher - FrageSchenk mir dein Lächeln
mit Tränen im Gesicht
Führ mich hinaus
aus dem Dunkel ins Licht
Du lässt mich deine Wärme spüren
Du berührst mich vertraut
Blickst hinter meine Maske
Gehst mir unter die Haut
Sag mir —Siehst du mich – spürst du mich
Wo lebst du – verstehst du
Was suchst duWarum liebst du mich
Warum liegst du in meinen Armen
Los sag schon
Warum liebst du mich
Warum bleibst du an meiner Seite
Los sag mir
warum du nicht gehstSchließ deine Augen
Sag mir was du spürst
Ich habe keine Angst mehr
wenn ich weiß
dass du mich führst
Du deckst mich
zärtlich mit dir zu
ohne einen Laut
Gräbst dich tief in mich hinein
Gehst mir unter die Haut
Warum liebst du mich
Warum liegst du in meinen Armen
Los sag schonWarum liebst du mich
Warum bleibst du an meiner Seite
Los sag schon
Warum du mich jetzt noch
wie am ersten Tag liebst
Mir alle Sünden vergibst
Warum du mich noch verstehst
Ich weiß dass du noch
an mich glaubst
Weiß nicht warum du mir noch vertraustSag mir warum du nicht gehst
Sag warum liebst du mich
Warum glaubst du noch an mich
Sag warum brauchst du mich -
kann mir jmd sagen wie das lied heist das in dem 36minütigen wörthersee video 2002 direkt nach dem singing in the rain kommt ! also das 2te lied ! ist techno!
wäre klasse wenn mir das jmd sagen könnte
gruß benny
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Leider nicht....
doch Moment:
Es ist nicht:
- Buch der Erinnerungen
- Diese Lieder
- Erinnerungen
- Onkelz wie wir
- So sind wir
- Für immerfängt fast genauso an wie "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" und ist dem auch sonst sehr ähnlich.
Eventuell: Ich bin in Dir?
Viel Gitarre, recht gutes Lied. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!