@dodo: mal schnell gegoogelt und das hier gefunden: José González' "Heartbeats"
Suche Lied!
-
-
Kann mir einer sagen, wie das Lied heisst, was dort im Hintergrund im Radio läuft!??
Click here to watch G-Lader -
Hi Leute - ich suche 2 Lieder aus dem Fast and the Furios Film (naja ist ja heute auf rtl gelaufen)
der erste titel läuft ziemlich am anfang des Filmes - nachdem der hauptdarsteller alleine seine Kiste voll aufzieht und dann den wagen aus irgendeinen Grund eindreht - danach fährt er ja in die Stadt zurück und da läuft im Hintergrund das Lied!
und das 2te - ich weiß mal das es von Ja-rule ist, aber den titel????
das läuft während der Straßen-szene am Abend - wo sie sich alle treffen zum illegalen rennen!Danke für eure Hilfe
mfg
-
Schau mal hier, da findest du alle Tracks die im Film gelaufen sind... kannst sie dir ja auch anhören:
http://www.amazon.com/gp/produ…?v=glance&n=5174&v=glance
Das von Ja Rule wird wohl "Furious" heißen!
-
von Ja Rule meinst du--> Life ain´t a game
-
Suche auch 2:
Aus dem Film Scooby Doo, als sich die Gruppe getrennt hat und Shaggy mit Scooby im Van sitz. Da kommt vorher so ein Lied.
Und aus Minirity Report, als der mit der Augenbinde in dem Haus is, das lied Bad Boys oder wie das heist.
Finde ich aber bei Amazon soundracks Samples nich.
-
Danke, das lied von Ja rule habe ich jetzt mal!
aber der andere Song (nachdem paul Walker seinen elipse testet - vmax) ist nicht auf dem soundtrack! auf amazon.com hat auch schon einer nach dem Lied gefragt, aber da finde ich auch keine antwort!mfg
EDIT: danke, ich hab´s!!!
-
Moin!
Ich suche den Titel von dem Lied, bei welchem Stefan Raab beim Turmspringen mit seinem Hoovercraft eingefahren ist... Das das von Metallica ist weiß ich....aber der Titel fehlt...
Vielleicht weiß ja einer was...
Danke+Gruß
-
Zitat
Original von kpk
EDIT: danke, ich hab´s!!!Kannste mir mal den Titel nennen? Ich hab das so mitverfolgt, und das Lied such ich auch! Du meinst doch das, wo Der Paul Walker zu Toretto´s Cafe fährt, ne!? In diesem roten Ford-Pick Up!?
-
das lied ist von:
LIVE - deep enough
-
Zitat
Original von d_o_m
das lied ist von:LIVE - deep enough
richtig das ist es...
-
kann mir mal eben wer helfen, und zwar suche ich den interpreten der die originale version von "do you love me" was von den glaube preluders bzw. irgend so ner superstar band gecovered wurde.
danke schonmal
-
Zitat
Original von schuesslermarco
kann mir mal eben wer helfen, und zwar suche ich den interpreten der die originale version von "do you love me" was von den glaube preluders bzw. irgend so ner superstar band gecovered wurde.danke schonmal
KISS
The Contours
Nick Cavehab ich mal gefunden
-
Original von Berry Gordy (halt DIE Motownlegende)
-
weiß jemand vielleicht wie der beat heißt, der bei MISSY ELLIOTT-WE RUN THIS läuft???
wird auch oft von breakdancer benutzt :D.....also b-boys laßt mal was hören
-
Suche zwar ned direkt nen Lied, aber ich hatte mal nen Zusatztool für Winamp, mit welchem man die Geschwindigkeit des Tracks stufenlos über Schieberegler schneller und langsamer machen machen konnte. Ich weiß aber leider nicht mehr wie das heißt. Kann mir da einer weiterhelfen?
MFG Andre
-
-
Ich suche auch ein Lied, und zwar lief das vor kurzem in der Disse, Richtung is Black, klingt irgendwie wie Eastsideboyz / Lil John / Ying Yang Twins oder so. Und der Text geht iregndwas mit Tutti Frutti.
Vielleicht weiß es wer?
-
Ich suche ien ziemlich aktuelles Lied von den Gorillaz. Da singt ne Frau mit voll der geilen Stimme. Weiß einer wie das heißt?
MFG Andre
-
Dirty Harry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!