Hm, ne leider auch nicht.
Ist auch nicht kommerziell denke ich.
Eher Club mäßig.
Suche Lied!
-
-
kann mir mal einer schnell sagen wie das lied heisst, wo die "viva colognia" oder so singen und von wem das ist??
edit: habs schon, hatte nen schreibfehler :-r
-
Zitat
Original von Cupdriver
Hm, ne leider auch nicht.
Ist auch nicht kommerziell denke ich.
Eher Club mäßig.also hab gefunden..
- Alex C. Feat. Yasmin K.
- Valeria
- Weekend feat. Salva Albiach
- Interphace -
Hat jemand: Die Firma - Die eine 2005 ???
-
ja in 5 min vertig !!! 4,73 MB gross sende es dir per E mail wenn´s klappt !!!
-
Danielle Paris - I Cant Stand It (Cascada Remix)
vielleicht das Cupdriver?
Oder überhaupt irgenetwas von Cascada?
-
Servus!
Mal wieder ne Lied-Suche. Und zwar aus dem Film "Sin City". In der Szene im letzten 3tel wo Bruce Willis in die Bar geht und die Kleine (Jessica Alba) tanzt und der grüne Gnom dabei sitzt ... da läuft ein Lied im Hintergrund.
Von wem ist das und wie heißt es? Und es ist nicht auf dem Soundtrack oben soweit ich weiß!
Thanx a lot
-
Keiner ne Idee?
Und durch Zufall geklärt ... ist doch auf dem Soundtrack drauf!
-
wie heisst das leid und interpret von der aktuellen axe werbung?
-
ist das die werbung wo der typ einen auf travolta macht?
Blueskins - Change my mind sollte es sein
-
typ mit 2 maedels...
aber es ist room5- make luv
habe ich jetzt da und scheint röschdisch zu sein.... -
guggt von euch einer ab und an mal Fussball?
ich suche das Lied "You'll never walk alone", das von den Red's-Anhängern (FC Liverpool) immer soooo geil geträllert wird. vielleicht gibts da nen Livecut?
-
du bekommst gerade ne e-mail mit Anhang !!!
Ciao -
mehr als 1000 dank!
-
Zitat
Original von dox
guggt von euch einer ab und an mal Fussball?ich suche das Lied "You'll never walk alone", das von den Red's-Anhängern (FC Liverpool) immer soooo geil geträllert wird. vielleicht gibts da nen Livecut?
Das würd ich auch suchen...
@Limeted G60/16V
könntest mir a was schicken.... -
-
mehr als geil....ich krieg da jedesmal gänsehaut, wenn ich ein spiel von denen angugg
-
Kennt einer von euch die "Ecstasy kills" Werbung? Läuft auf MTV
Die mit der Handpuppe, die sich nachher in den Fäden aufhängt!Weiß jemand, wie das Lied heisst, was da läuft!? Ich find das voll geil!
Da steht zwar am Ende: Music by paul van dyk, aber ich kann das einfach nicht finden! Nen Titel würd mir da viel weiter helfen!Wäre super, wenn das jemand kennt!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Kennt einer von euch die "Ecstasy kills" Werbung? Läuft auf MTV
Die mit der Handpuppe, die sich nachher in den Fäden aufhängt!Weiß jemand, wie das Lied heisst, was da läuft!? Ich find das voll geil!
Da steht zwar am Ende: Music by paul van dyk, aber ich kann das einfach nicht finden! Nen Titel würd mir da viel weiter helfen!Wäre super, wenn das jemand kennt!
hab zwar die werbung noch net gesehen.. aber das neusten von van dyk is "The Other Side" Vielleicht isses das, was du suchst
-
ne das ist älter.. das aus der werbung mein ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!