Moin,
es gibt ein Rap?-Lied in dem der Text: I´m a hustler, I`m a, I´m a hustler... oder so vorkommt. Kennt das jemand?
Moin,
es gibt ein Rap?-Lied in dem der Text: I´m a hustler, I`m a, I´m a hustler... oder so vorkommt. Kennt das jemand?
Geb mal bei Google "I´m a Hustler" ein, da findeste diverse Ergebnisse..
Ich hab heut ein Lied gehört, des war Genie in a Bottle, aber irgendwie rockiger? Von wem issn des?
suche ein bestimmtes lied von den discoboys (wenn man die so schreibt) hat nen ganz guten bass und in der mitte ist nen bischen gequatsche.. wie heisst das
ZitatOriginal von ElBarto
suche ein bestimmtes lied von den discoboys (wenn man die so schreibt) hat nen ganz guten bass und in der mitte ist nen bischen gequatsche.. wie heisst das
Ich denke mal Du meinst "for you" das ist auf der Disco Boys Vol. 5 drauf..!
hi,
ja das ist es.. habs schon gekauft
hab nochmal eins, weis einer wie das in diesem video heisst??
http://www.foxdeluxe.com/video…ideoID=26&sortby=&start=1
ZitatOriginal von 19E GT
Suche Lied aus dem Film "Final Call".
Und zwar läuft es wenn Ryan, nachdem er die Tasche mit der Kamera erbeutet hat, nach oben aufs Dach der Bank flüchtet. Und dann ducrch diesen Bauarbeiterschacht nach unten rutsch..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Interpret und Lied bitte
Keiner??
ZitatOriginal von Olli
Moin,
Cassidy & Jay-Z - I'm a hustler
Cassidy feat. Mary J.Blige - I'm a Hustler (Remix)
Und an 19E GT
Nina Simone - Sinnerman (Felix Da Housecat Mix)
Büdde,
Weiß ich aber auch nur, weil ich den Film mit meiner Freundin gesehen hab und die ein bißchen Musikverrückt ist
Ich suche nen DVD Cover. Könnt ihr mir da n paar Seiten empfehlen? Gern per PM. Ich find den nämlich nirgends.
Gruß Ak19E
Hi,
da das Thema nach fast 2 Jahren wohl immer noch als "Suche Lied XY" Thread aktuell ist hoff ich auf diesem Wege auch mal zu finden.
Gibt da im Video vom Corrado Club Canada bezüglich der Hamilton Cruise (Cannonball Run) ein Video mit ner Hintergrundmusik von Maniac aus dem Film Flashdance, nur eben das es ein Dance Remix ist.
Kennt den vielleicht jemand und kann mir sagen wer der Interpret ist und wie es vielleicht heißt falls es nicht auch Maniac im Titel tragen sollte, hab nämlich schon überall gesucht.
Hier mal der Link zum Video
Finde das als Corri Fahrer übrigens auf jeden Fall sehenswert, vor allem weil eben das Lied so geil zur Atmosphäre beiträgt.
mfg Tim
@Tim
Meinst du Flashdance - She's a Maniac.mp3
?
Hab jetzt nicht das Video geschaut..
...suche das Lied von der MTV-Serie "Free for all" was immer im Abspann läuft !
ZitatOriginal von Originalteil
...suche das Lied von der MTV-Serie "Free for all" was immer im Abspann läuft !
brian ginsberg mit "brians end credits"
ZitatAlles anzeigenOriginal von freaxster
@Tim
Meinst du Flashdance - She's a Maniac.mp3
?
Hab jetzt nicht das Video geschaut..
ja, das ist ja das original. Hab ich ja oben auch geschrieben, aber im Video läuft ein Dance/Techno Remix und den hätt ich gern. Wenn die Klangqualität nicht so bescheiden wäre würd ich mir die Audiospur als MP3 rauskopieren.
Wenn mir davon jemand den Interpret weiß wärs klasse. Und falls der Remix anderst als Maniac heißt, bitte auch den Titel.
Hab schon im Internet nach Maniac und Flashdance gesucht, aber eben den Remix nicht gefunden.
Hab die Jungs vom CCA auch schon 2mal angeschrieben, kam aber leider nie was zurück
mfg Tim
ZitatOriginal von AK19E
Ich suche nen DVD Cover. Könnt ihr mir da n paar Seiten empfehlen? Gern per PM. Ich find den nämlich nirgends.
Gruß Ak19E
Hast ne PM!
ich hab ihm schon geholfen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tim.
Hi,
da das Thema nach fast 2 Jahren wohl immer noch als "Suche Lied XY" Thread aktuell ist hoff ich auf diesem Wege auch mal zu finden.
Gibt da im Video vom Corrado Club Canada bezüglich der Hamilton Cruise (Cannonball Run) ein Video mit ner Hintergrundmusik von Maniac aus dem Film Flashdance, nur eben das es ein Dance Remix ist.
Kennt den vielleicht jemand und kann mir sagen wer der Interpret ist und wie es vielleicht heißt falls es nicht auch Maniac im Titel tragen sollte, hab nämlich schon überall gesucht.
Hier mal der Link zum Video
Finde das als Corri Fahrer übrigens auf jeden Fall sehenswert, vor allem weil eben das Lied so geil zur Atmosphäre beiträgt.
mfg Tim
evt. dieses hier
Return feat. Michael Sembello - Maniac 2002
ZitatOriginal von freaxster
brian ginsberg mit "brians end credits"
...sicher,das kennt keiner ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!