ZitatOriginal von caddyman
Ja ja, schon klar! Illegale Sachen vergisst man auch schnell.
Hab ja sorry gesagt.
ZitatOriginal von caddyman
Ja ja, schon klar! Illegale Sachen vergisst man auch schnell.
Hab ja sorry gesagt.
Das ändert aber nichts an der Sache, dass solche Sachen hier übers Forum abgehandelt wurden. Immer erst überlegen!
So ein Forum ist schnell dicht gemacht.
Es soll nur vomn mir eine Vorwarnung sein, denn ich habe schon manches vom Kumpel mitgemacht.
Also, keine Diskussion mehr, es läuft nach der Thread-Überschrift, ansonsten ist Schicht uim Schacht. Danke für das Verständnis.
servus!
bei uns im radio läuft seit paar tagen das lied "heaven is a place on earth" ist von virus und ne cover version.
weiss zufällig jemand von wem die originale version ist??
nach meiner Recherche:
Belinda Carlisle - Heaven is a place on earth
dank dir!
Suche Lied oder eher Melodie und zwar kommt die in der aktuellen Yakult Werbung (mit diesen Osaka-Fujitsu-Okinawa-Bakterien :D) vor ... läuft so ganz entspannt im Hintergrund (Xylophon-Geklimper) ... diese oder ähnliche Melodie kommt auch öfters mal in irgendwelchen Reportagen (BBC, SpiegelTV etc.) vor .... Wer kann mir helfen????
Kann man schon "From Hero to Zero" von Sarah Connor kaufen?
35P: Du suchtest doch nen Lied, ne!
Ich glaube, ich weiß, was du meinst! Wenn ich mich nich irre, ist das das Lied, was auch in der Citroen Werbung, wo dieser "Transformer-C4" tanzt, gespielt wird!
Das habe ich hier auf ner CD, allerdings weiß ich selbst nicht den Titel, weil ch die von nem Bekannten bekommen habe! Ich frag ihn mal, ob er das kennt!
Les Rythmes Digitales - Jaques your Body
Das hat jemand mal reingestellt und ich kenne auch dieses Viedeo und mich würde es auch sehr interessieren wie dieses Lied heißt:
Hallo Leute!!!
/
Auf dem zehn Minuten langen Qlimax Video von 2004 kommt nach ungefähr 4 Minuten ein echt total geiles Hardstyle-Lied, ich weiss aber leider nicht wie es heisst und von wem es ist.
DAs Einzige was ich euch sagen kann, ist das man den DJ Zany sieht und eine Stimme die ganze Zeit "Check, Check, Check the generator" oder sowas Ähnliches sagt.
Würde mich echt ur freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke schon mal.
/
Ich danke auch!
ich bin mir nicht 100% sicher...aber meiner meinung nach müsste es
speedwave - junior(first switch mix) sein.
alle angaben ohne gewähr
Thx
Nein dass ist es leider nicht! Habe es jetzt efunden, kommt leider nichtmal irgendwie hin, dass ich wenigstens sagen könnte dass es ne andere Version ist..... Suche noch immer!!!!!
hmmmpf...ich hör mir das nochmal an
Würde mich interessieren ob jemand das lied von der NewYorker Webung kennt? Wenn es jemand hat wärs nett wenn er es mir schicken kann oder der Name würde auch reichen. Würde gern ne Techno version daraus machen.
*editiert*
ZitatNur mal so als Anregung. Wenn ich nioch mal so Geschichten lese mit versenden usw., dann schliesse ich den Thread!
Suche Lied aus dem Film "Final Call".
Und zwar läuft es wenn Ryan, nachdem er die Tasche mit der Kamera erbeutet hat, nach oben aufs Dach der Bank flüchtet. Und dann ducrch diesen Bauarbeiterschacht nach unten rutsch..
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Interpret und Lied bitte
Hi,
ist das Lied:
"What is Love" (Reloaded) von Haddaway schon auf dem Markt?
das ist seit september 2003 käuflich zu erwerben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!