merci
Suche Lied!
-
-
suche das lied
"Die perfekte Welle"
von wem ist das?? hat das wer (die DEMOversion natürlich ) und kanns mir evtl. schicken
an ElBarto@gmx.net -
Nena-Eminem Mix!?
Kennt den jemand? Hab den letztens mal irgendwo gehört weiss aber net mehr welche lieder genau das waren... bei Nena wars glaub ich Nur geträumt... kann mir da wer weiterhelfen? -
DJ EMINENA.... Gibts zu kaufen...
-
Die Perfekte Welle ist von "Juli".
-
hat jemand von euch das lied "Mistadobalina" von del funkee homosapien auf dem rechner und könnte es mir mal rüber schicken?
falls das lied manchen nix sagt....das teil is von 1991
-
Kennt ihr "the real booty babes - derb lk" ? Ich habs am Wochenende auf ner Fete gehört, bin mir aber nicht sicher ob es das wirklich ist bzw. ob es so heißt... hat jemand ne Hörprobe? (jetzt im ernst)
Da es nie auf CD erschienen ist gibts das nur unterm Ladentisch als LP oder so zu verkaufen wie ich gelesen habe...
-
hi,
ich suche das live set von tiesto bei der olympia eröffnung.hat das jemand daheim und kann es mir schicken?
-
Ich hab jetzt mal ne harte Nuss...
Im Film "Vanilla Sky" kommt am Ende bei der Fahrt im Fahrstuhl von Tom Cruise und dem Vertreter von Life Extension ein Song den ich suche. Und zwar am Anfang der, nicht der langsame danach. Ich weiss nur das der Song von 1981 ist, da ich irgendwo noch eine Kassette (!!!, an die jüngeren, das war vor der CD :wink) mit den Hits von 1981 habe, die aber nicht mehr finden kann)...
-
-
Ja hab ich, der Song ist auf dem OST aber nicht drauf, läuft auch nur kurz an und wird dann von dem Lied 15 auf dem OST abgelöst...
-
ich finde das Mein GOlf nicht mehr, das hier jemand gepostet hat :(((
aaaaaaah
-
Du hast Post
Mail is wieder zurück gekommen
-
war hat wo post^^?
-
ich bin so lieb und habs mal eben hochgeladen... sag mir bitte bescheid wenn du es gezogen hast, hab server-platzmangel:
-
ok, danke hab es mir gesaugt!
vielen dank!
-
Zitat
Original von kanneiniges
hi,
ich suche das live set von tiesto bei der olympia eröffnung.hat das jemand daheim und kann es mir schicken?
hat schon jemand was gefunden?`
suche das nämlich auch
-
Zitat
Original von Hopie
hat schon jemand was gefunden?`
suche das nämlich auch
ne leider nicht. aber danke dass du es nochmal erwähnst
-
Wollte den Thread mal wieder hochholen!
Was ist denn so grade bei euch aktuell??
Ich hab zur Zeit zwei Lieblinslieder!
DJ Dean -Every Single Day
und
Armand van Helden - hear my Name -
Höre zurzeit sehr viele OLDIES und 80er
Aber mir gefällt
Milk Inc - Whisper echt gut geiles lied
Rammstein - Amerika
Nelly - N dey Say
Nelly - My PlaceUnd ganz ganz ViEL trance musi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!