Weiß einer vielleicht von wem der neue R&B Remix von Ready or not ist? Und schreibt jetzt ja nicht Fugees!
Suche Lied!
-
-
das is doch wieder son puff daddy hansel ... weiß net genau wie der heißt ...
-
Ich such wiedermal ein Lied.
Und zwar iss das auch so ein lässiges House Liedchen, wo eine Frauenstimme was mit Dremaer singt. Danach kommt der Refrain, wo sich ein Satz immer wiederholt. Leider weiß ich den nimmer. Iss ziemlich aktuell.
MFG AK19E
-
Suche: DJ Tiesto - Mad World Remix ... nicht den Live-Mitschnitt sondern "ordentliches Lied". Wer das hat bitte per PN bei mir melden!
-
Ähh sagtmal ich hab heute so nen lied gehört
das hatte die melodie von herz an herz aber auf englich so tekkno? jm ne ahnung? wäre mir sehr wichtig! -
Zitat
Original von SuperOlli
das hatte die melodie von herz an herz aber auf englich so tekkno? jm ne ahnung? wäre mir sehr wichtig!Das ist von Future Trance United und heißt Face 2 Face
Ist aber schon was älter
-
Zitat
Original von AK19E
Ich such wiedermal ein Lied.Und zwar iss das auch so ein lässiges House Liedchen, wo eine Frauenstimme was mit Dremaer singt. Danach kommt der Refrain, wo sich ein Satz immer wiederholt. Leider weiß ich den nimmer. Iss ziemlich aktuell.
MFG AK19E
Mhh... da fällt mir gerade nur Dj Dean - Its A Dream ein, wobei das eigentlich etwas ZU aktuell is
-
weis jemand wo man aktuelle RnB Remixe herbekommt? Hab letztens ein Mix von Black Eyed Peas gehört! Zu geil!
-
Zitat
Original von SuperOlli
das hatte die melodie von herz an herz aber auf englich so tekkno? jm ne ahnung? wäre mir sehr wichtig!EDIT.. falsches zitat
-
Zitat
Original von SD
Suche: DJ Tiesto - Mad World Remix ... nicht den Live-Mitschnitt sondern "ordentliches Lied". Wer das hat bitte per PN bei mir melden!das gibts leider nur als livemitschnitt...
-
Ich such auch ein Lied, und zwar is des von 93/94 und war damals auch 8 Wochen erster in den Charts, und der Text is irgendwas in der Art wie "in Farmer", weiß jemand was dazu?
Danke!
-
Snow - Informer
-
Danke, das ging ja schnell!!
-
Hey Funky Guys!
Wer guckt gerade "The Trip" auf MTV und kann mir sagen, wie das Lied hieß, wo das Team Rot (die Tussen) im Supermarkt waren! Wer weiß es!?!?!
-
Wißt ihr wo ich das Ein Cop für alle Fälle Theme bekommen könnte.Hat mir früher scon super gefallen.
-
Hallöle,
Hab ich früher auch immer geschaut http://www.tvserien.de/Colt/audio/audio.htm
Was ich auch sehr gut finde ist. Kenny Loggins-Meet Me Half Way ist aus Over the Top.
-
Zitat
Original von SD
Hey Funky Guys!Wer guckt gerade "The Trip" auf MTV und kann mir sagen, wie das Lied hieß, wo das Team Rot (die Tussen) im Supermarkt waren! Wer weiß es!?!?!
sorry, die folge hab ich nicht gesehen, aber gestern das finale und das lied von wem ist das??
"we can be heros..just for one day"
-
Bierteufel:
Vielen Dank!!!!!!! -
Ein COLT für alle Fälle: ( :-r )
Lee Majors - The unknown stuntman
-
Zitat
Original von ElBarto
das lied von wem ist das??
"we can be heros..just for one day"Ist von David Bowie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!