Haffy, meinst du Jamelia - Superstar ???
Suche Lied!
-
-
Kennt jmd den Interpret von nem Techno remix von Billy Idols "You spin me right round"?
Hab zwar die Platte geshen is abern bootleg und es stand natürlich nix drauf -
sollte eigentlich
Dannii Minogue Vs Dead Or Alive - Begin To Spin Me Round
sein
-
Hmm, bei dem was ich meine ist aber die stimme von Billy Idol verwendet und nicht von Dani Minogue!?
-
ja ich weiss das ist da mit bei, singen beide. und eigentlich gibts da auch verschiedene platten.
auf jeden fall ist es auf der
Welcome - Danny (A1 Mix, i begin to spin around)
das ist ne französiche pressung der selben platte
-
Zitat
Original von evil A.
Haffy, meinst du Jamelia - Superstar ???Jup ist es. Danke
-
moin jungs!
hab mal ne frage: Wie heißt der song, wo das Titellied der Anime Serie Captain Future gecovert wird?
is schon älter aber total geil.
-
Zitat
Original von RedWraith
moin jungs!hab mal ne frage: Wie heißt der song, wo das Titellied der Anime Serie Captain Future gecovert wird?
is schon älter aber total geil.
Phil Fuldner - Captain Future
-
Fred Perry & Steven Rhodan - Captain Future 2003 (das wäre die aktuellste version)
-
das hat nicht zufällig einer von euch? *liebfrag*
-
beide als platte
-
mit vinyl kannsch nix anfangen
dachte mehr so an mp3 oder maxi cd die mann oder frau nicht mehr braucht
und wenn das von phil fuldner, wenn net schau ich halt bei egay -
-
hehe die hatte ich mir auch rausgesucht, aber danke. mal so nebenbei, is die klangqualität mit platten besser als mit cds? höre irgendwie immer zwei gegensätzliche standpunkte, der eine schwört drauf, der andere verteufelts.
-
na wenn man es rein technisch betrachtet sind cds schon besser aber ich find denn klang von platte geiler. da ist das irgendwie weicher und dann ab und zu mal das knacken, was der deklicker nicht rausfilter. das ist es einfach
-
hehe, da muss ich glaub ich mal wieder meinen plattenspieler ausmisten hab noch einen im keller wir haben in hanau en vinylshop, mal antesten.
-
Ich such schon wieder ein Lied.
War gestern in der Kufa, und da lief in einer geilen techno Version
It´s my life von No Doubt
Wie heißt der Remix?
AK19E
-
Zitat
Original von AK19E
Ich such schon wieder ein Lied.War gestern in der Kufa, und da lief in einer geilen techno Version
It´s my life von No Doubt
Wie heißt der Remix?
AK19E
No Doubt vs. Nu Disco - It's My Life (B1)
so hab ich ichs im netz gefunden
-
Danke schonmal. Aber ich kann leider nix finden.
AK19E
-
suche das hier!!
aber kanns nirgens laden, hats wer"Red Tape" - Agent Provocateur
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!